- Reaktionen
- 116.593
- Checks
- 49
dochSo schlimm bin ich doch gar ned
ich geh mich duschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dochSo schlimm bin ich doch gar ned
jaaaa, ich will ...Gemma frühstücken
Tränen vertuschen?doch
ich geh mich duschen...
Wieso san olle ohne mi frühstückenbeim Frühstück
SchlimmerSo schlimm bin ich doch gar ned
Mei redähm na schlimmer....
Des entspricht meinem ernährungsplan bis weihnachten
du wirkst heute etwas.... wie soll ich sagen... ähhh.... bisschen vom anderen Ufer???weiß ich doch eh, Schnuckiputz seit wann nimmst mi ernst
weilst ned in Wean bist leiderWieso san olle ohne mi frühstücken
Eigentlich heterodu wirkst heute etwas.... wie soll ich sagen... ähhh.... bisschen vom anderen Ufer???
Des sogst jetzt einfach nur sooDu woasst scho, dass des a Erotikforum is?
möglicherweise, weil du nicht in unserer Nähe bist ...Wieso san olle ohne mi frühstücken
I mog eich doch nimmaweilst ned in Wean bist leider
na den eingetrockneten Schweiß runter kratzen... juckt schon voll arg....Tränen vertuschen?
möglicherweise, weil du nicht in unserer Nähe bist ...
I mog eich doch nimma
i ho koa Problem damit, an Mann geile Drecksau zu nennen - dazu muass i ned pudsn woin mit eamdu wirkst heute etwas.... wie soll ich sagen... ähhh.... bisschen vom anderen Ufer???
Wieso san olle ohne mi frühstücken
Schlimmer
Mei red
Des entspricht meinem ernährungsplan bis weihnachten
Owa wannst a suppn mit gabel isst, wirst a ned satt
du solltest auch noch Sport machen... reagier dich da ein bisschen ab....
I geh jetz rean
Ihr sats pfies
Hot noch palatschinkensuppn ausgschautBis Weihnachten Kürbis? Ich mag ihn - aber das wär mir zu Hardcore
Da sind Spaghetti auf dem Teller
also ... so war das doch nicht gemeint...
I geh jetz rean
Ihr sats pfies
awwwwwwwwwwwwwwww oba mir könnan jo nix dafür, dassd soweit weg wohnst ihr seids imma mehr ois nur willkommenI mog eich doch nimma
Les noch burli.du solltest auch noch Sport machen... reagier dich da ein bisschen ab....