- Reaktionen
- 158.659
- Checks
- 96
stimmt - da ho @Mitglied #171262 des gmocht und dabei ho i scho dacht, des bleibt ma amoi dasportletztes mal wars nicht ich ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt - da ho @Mitglied #171262 des gmocht und dabei ho i scho dacht, des bleibt ma amoi dasportletztes mal wars nicht ich ...![]()
Die Geschichte der O.Bin wohlriechend bettfertig
Was schaun wir heute??
I mecht des Buch voi gern habnDie Geschichte der O.
Geh weg. I woa ersta do![]()
Italienische Männerfüße ...Boah eh. Herts jetz auf... weiter können sich meine zechnnägel nimma zamrolln![]()
das wird zum Ende ihn sehr, sehr schräg ... find zumindest ichI mecht des Buch voi gern habn![]()
Ich schick dirs wenn du magstI mecht des Buch voi gern habn![]()
Mit Verlaub! Das kann man doch nicht trinken!Sangria.
Wenn man vorher genug anständiges Zeug getrunken hat geht Sangria zu allem
kannst du ein Bild vom letzten Frühstück für @Mitglied #434047 posten ...
Adiletten in Frotteesocken mit Feinrippleibchen.Italienische Männerfüße ...![]()
Und steak. Geht ah
Boah eh. Herts jetz auf... weiter können sich meine zechnnägel nimma zamrolln![]()
Nur aus Kübeln.Mir Verlaub! Das kann man doch nicht trinken!
Jo i woa ois ersta doDu Gierhois Du elendiglicha
mocht ma doch glatt Konkurenz
![]()
Owa ned in glapperlItalienische Männerfüße ...![]()
Jo voi gernIch schick dirs wenn du magst
momkannst du ein Bild vom letzten Frühstück für @Mitglied #434047 posten ...
Kann man so sagen.das wird zum Ende ihn sehr, sehr schräg ... find zumindest ich
Die Geschichte der O.
in XS oder S betonen die Feinrippleibchen weibliche Rundungen besonders gut ...Adiletten in Frotteesocken mit Feinrippleibchen.
I muas jo ned umsetznSteak mit Topfen - eine ungewöhnliche Kombi![]()