G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat knapp 590.000 Einwohner und liegt in DeutschlandUnd was ist mit..... Essen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat knapp 590.000 Einwohner und liegt in DeutschlandUnd was ist mit..... Essen??
dann bin ich beruhigt....i ho koa Problem damit, an Mann geile Drecksau zu nennen - dazu muass i ned pudsn woin mit eam
und DU mein lieba Matrix, bist a besonder geile Drecksau - nimms zur Kenntnis
i ho koa Problem damit, an Mann geile Drecksau zu nennen - dazu muass i ned pudsn woin mit eam
und DU mein lieba Matrix, bist a besonder geile Drecksau - nimms zur Kenntnis
also ... so war das doch nicht gemeint...
I hobts ka foto einegstöhtawwwwwwwwwwwwwwww oba mir könnan jo nix dafür, dassd soweit weg wohnst ihr seids imma mehr ois nur willkommen
De @Mitglied #593684 wollt a scho mein Vornamen stehlen sooo aus i muss jetzt schlafendes ist doch die @Mitglied #478451
Na jooo eh ober a braves@Mitglied #478451 scheint ans zu sein...
I bin kans
vasuch mi ma jedn Tog wieda einzumredn, bevur i a Foto von men Toast postDes sogst jetzt einfach nur soo
I kum essn. Owa nur wanns wos gibt wos i mog
Wandersandalen mit Tennissocken.... Sandalen mit rose Stutzen
@Mitglied #593923 mocht oba imma wöcheI hobts ka foto einegstöht
mehr als 10 Seiten lese ich grundsätzlich nicht nach...Les noch burli.
Ich hab scho
I kum essn. Owa nur wanns wos gibt wos i mog
Hat knapp 590.000 Einwohner und liegt in Deutschland
des ned host woi pewußt übalesn, hääääääääääääääääääääääääääää oba ihr könnts gern kochn und i futters dann zam
Fauler hundmehr als 10 Seiten lese ich grundsätzlich nicht nach...
I bin skeptisch@Mitglied #587185 stellt sicher eine gute Menüfolge zusammen
ja ja... Topfen... Topfen.. Topfen....I kum essn. Owa nur wanns wos gibt wos i mog
Geh weg. I woa ersta dodes ned host woi pewußt übalesn, hääääääääääääääääääääääääääää oba ihr könnts gern kochn und i futters dann zam
letztes mal wars nicht ich ...@Mitglied #593923 mocht oba imma wöche
Die Stadt sollte Saufen heißen.Weil von zubereiteter Nahrung, vor allem panierter, habt ihr keine Ahnung
rrroarrr ...Wandersandalen mit Tennissocken.