Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich überleg grad, ob ich heute oder morgen meine Cor... Impfung holen soll :hmm:
Wäsche ist bald durch, Trockner läuft gleich und Resteln habe ich auch noch als Mittagessen. :smuggrin:
Bleibt nur noch die Frage, ob ich für morgen vorkochen soll oder nicht....

Ich überleg grad, ob ich heute oder morgen meine Cor... Impfung holen soll :hmm:
Wäsche ist bald durch, Trockner läuft gleich und Resteln habe ich auch noch als Mittagessen. :smuggrin:
Bleibt nur noch die Frage, ob ich für morgen vorkochen soll oder nicht....
Hab 4 bekommen und hatte keine Probleme. Klar, eine Impfung ist auch kein Hustenzuckerl....

So, dieser Kelch ist an mir vorüber gegangen - ich habe einfach Nein gesagt. :mrgreen:
Dann ist Dir das...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...also erspart geblieben :daumen:

Naja, fast halt :fies::mrgreen:

Dann ist Dir das...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da höre ich nicht hinein! :nono:

Immer schön, wenn es Postler nicht der Mühe Wert finden, ein behördliches Schriftstück zuzustellen :roll:
Jetzt stehen wir bei der Post bis draußen an, wegen der Abfertigung des Klimabonuses.... ganz großes Kino.... Augen zu und durch. 😖

Dafür hab ich nach dem Gurgeltest beim Foto die Zunge gezeigt... mah, kann ich manchmal kindisch sein, aber mir war danach :haha:

Dann ist Dir das...

Gott, jetzt krieg ich Pickel...

Zurück
Oben