- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Mir geht das G'impfte auf.Gott, jetzt krieg ich Pickel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht das G'impfte auf.Gott, jetzt krieg ich Pickel...
Die Frage nach dem wo, erspare ich mir an dieser StelleGott, jetzt krieg ich Pickel...
Warum denke ich jetzt unter anderem an die Galerie?Die Frage nach dem wo, erspare ich mir an dieser Stelle![]()
vorkochen ist immer schwierig.....Ich überleg grad, ob ich heute oder morgen meine Cor... Impfung holen soll
Wäsche ist bald durch, Trockner läuft gleich und Resteln habe ich auch noch als Mittagessen.
Bleibt nur noch die Frage, ob ich für morgen vorkochen soll oder nicht....
Warum denke ich jetzt unter anderem an die Galerie?![]()
Also so schlimm ist es bei mir, zumindest noch nicht. Kann aber mal so seinvorkochen ist immer schwierig.....
oftmals ist es am Folgetag schon aufgefuttert![]()
Weiß e olle wissen.Von mir erfährts keiner ..
Mein Sohn krallt sich das dann schon öftersAlso so schlimm ist es bei mir, zumindest noch nicht. Kann aber mal so sein![]()
Warum denke ich jetzt unter anderem an die Galerie?![]()
Zum Glück koche ich immer gefühlt für eine Kompanie.... ich frag mich immer nur, für welcheMein Sohn krallt sich das dann schon öfters
Ich selber bin natüüüüüüürlich voll zurückhaltend und hab mich stets im Griff
Warte auf die Einladung hihi..Zum Glück koche ich immer gefühlt für eine Kompanie.... ich frag mich immer nur, für welche![]()
Wenn du dir den Weg antun willst, bitteschönWarte auf die Einladung hihi..
Esse viel![]()
Heeee... nicht so gierig sein hahaWenn du dir den Weg antun willst, bitteschön
Ich gebe aber keine Garantie, dass dann noch was über ist![]()
Also bitte, hier geht es nicht um mich alleineHeeee... nicht so gierig sein haha
Kann seinMänner sind nach vielen weiblichen Meinungen auch Kinder![]()