S
Gast
(Gelöschter Account)
Das gefällt mirKann sein
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass in jedem von uns etwas Kind steckt und das ist nicht böse gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gefällt mirKann sein
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass in jedem von uns etwas Kind steckt und das ist nicht böse gemeint![]()
Das kind in einem ist ja auch völlig ok... wenn man sich um seinen partner allerdings kümmern muss wie um ein kind, dann finde ich passt etwas nicht....Kann sein
Hab ich dich erschreckt? SchmunzelHuch
Ja
Ein klein wenigHab ich dich erschreckt? Schmunzel
Gut, ich glaube da sind wir uns einig, dass das keiner braucht und auch gerne machen würde.Das kind in einem ist ja auch völlig ok... wenn man sich um seinen partner allerdings kümmern muss wie um ein kind, dann finde ich passt etwas nicht....
Spannend? Nicht unbedingt, aber leider notwendig.Klingt ja richtig spannend haha
Eure Wäsche braucht a Schlaferl?Masterplan für heute und morgen ist so ziemlich ausgereift und werde ein Nachmittagsschläfchen nach der Wäsche machen![]()
Eure Wäsche braucht a Schlaferl?![]()
Oh verzeih.... schmunzel... das war natürlich nicht meine Absicht....Ein klein wenig![]()
Ja sicher, am WäscheständerEure Wäsche braucht a Schlaferl?![]()
und ich hab noch mehr Lesestoff bekommen... in manchen Büchern sind diesmal sogar ein paar Bilder drinnen ...
Anhang anzeigen 10802124
Ja sicher, am Wäscheständer
Ach, ich bin und bleibe ein unverbesserbarer Pflanzensammler... da konnte ich heute dran einfach nicht vorbei gehen.... und alles nur, weil ich Katzengras gebraucht habe...
Im Hintergrund gibt es einen Teil des "wunderschönen" Kranes zu "bewundern....
schau mal @Mitglied #473397 - ein Kran - also ein kleines Stückerl von einem großen KranJa sicher, am Wäscheständer
Ach, ich bin und bleibe ein unverbesserbarer Pflanzensammler... da konnte ich heute dran einfach nicht vorbei gehen.... und alles nur, weil ich Katzengras gebraucht habe...
Im Hintergrund gibt es einen Teil des "wunderschönen" Kranes zu "bewundern....
Das sowieso nicht!Ich darf keine Pflanzen mehr kaufen, @Mitglied #492048 behauptet, wir hätten genug - als ob man je genug Pflanzen haben könnte![]()
Er wurde auch nur gestückelt geliefertschau mal @Mitglied #473397 - ein Kran - also ein kleines Stückerl von einem großen Kran![]()
des mocht da Fetischistin nixEr wurde auch nur gestückelt geliefert![]()