G
Gast
(Gelöschter Account)
du ... ich bin auch ohne Alkohol ausreichend blöd ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du ... ich bin auch ohne Alkohol ausreichend blöd ...![]()
Wenn Du ihn für mich pürierst und mich dann damit fütterst - ja.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wann und wo![]()
Ich bin alt und wenn Du mich anschließend heim bringen magst - jaSo wie bei meinen alten im heim?![]()
Die eine mag keinen Alkohol, die andere steht auf Hunde und @Mitglied #456716 ´s Futter-Foto ist heut unscharf.
Das war´s dann wohl
![]()
![]()
was isn das??Totopos mit Käsesauce![]()
NeinHast du deine Zähne verlegt?![]()
Ja, wenn meine Bewohner Schluckbeschwerden etc haben dann schonecht... ihr macht sowas wirklich??
was war das schrägste, das du je püriert hast??Ja, wenn meine Bewohner Schluckbeschwerden etc haben dann schon
Bratkartoffeln und paniertes schnitzel..was war das schrägste, das du je püriert hast??
den müsstest du in Scheiben schneiden, dann langsam in Butter garen , dann sind die Fasern klein und du kannst es pürieren... gekocht kann man den nicht gut schneiden...Bratkartoffeln und paniertes schnitzel..
Was garnicht geht is Spargel, zieht einfach nur Fäden
Ja, leider
Ist das jetzt eine Falle?![]()
Ich wollte eigentlich nur sehen ob die gute alte Mitleidsmasche noch zieht
In Anbetracht der erfolgten Reaktionen muss ich wieder einmal feststellen das Männer grundsätzlich mitfühlender sind als Frauen und darum...
...gebe ich den Jungs jetzt ´ne Runde aus![]()
Welch ein Glück, dass ich nur sehr selten Bier trinkeDie eine mag keinen Alkohol, die andere steht auf Hunde und @Mitglied #456716 ´s Futter-Foto ist heut unscharf.
Das war´s dann wohl
![]()
![]()
Wenn Du ihn für mich pürierst und mich dann damit fütterst - ja.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wann und wo![]()
Achtung, das wird wieder irgendeine Masche....Hast du deine Zähne verlegt?![]()
Schluckbeschwerden? Äh...nein, ich frag....nichtJa, wenn meine Bewohner Schluckbeschwerden etc haben dann schon
Kürbiskern Backhenderlburger??Gut war‘s![]()
Leg Stück Küchenrolle auf den Laptop!so jetzt mach ich es!!! ICH MACH ES JETZT!!!