G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie weit wärst Du bereit dafür zuGibt's noch wo Abendessen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie weit wärst Du bereit dafür zuGibt's noch wo Abendessen?![]()
Hä, wieso nicht? Ich soll keinen Sport die nächsten Tage machen, von Alkohol war keine Rede. Matratzensport spielts bei mir ja eh nicht, somit bin ich safenach der Impfung kein Alkohol junge Dame!!
was ist Matratzensport??Hä, wieso nicht? Ich soll keinen Sport die nächsten Tage machen, von Alkohol war keine Rede. Matratzensport spielts bei mir ja eh nicht, somit bin ich safe
Vielleicht verstärkt es ja die Wirkung![]()
hast nix eingekauft??Gibt's noch wo Abendessen?![]()
Wie weit wärst Du bereit dafür zugehenähm, zu fahren?
![]()
So genau wollen wirs eh nicht wissen, also streit es ruhig weiterhin abes erhärtet sich immer mehr..... ihr seid fixiert...
ich hab mir den Schädel geschoren... da fliegen höchstens die Haare und das mach ich fix nicht im Wohnzimmer![]()
![]()
![]()
gut bei dir überrascht mich das jetzt weniger...So genau wollen wirs eh nicht wissen, also streit es ruhig weiterhin ab![]()
jetzt hast du aber Glück gehabt... das wollte ich schon von ihr erklärt bekommen...
Frische Luft für die grauen Zellen?Wohnung lüften... jetzt wirds wirklich kalt....
Jop bin iches erhärtet sich immer mehr..... ihr seid fixiert...
ich hab mir den Schädel geschoren... da fliegen höchstens die Haare und das mach ich fix nicht im Wohnzimmer![]()
![]()
![]()
Ja.Gibt's noch wo Abendessen?![]()
Jetzt bin ich aber enttäuschtgut bei dir überrascht mich das jetzt weniger...![]()
![]()
na gegen die grünen Zellen....Frische Luft für die grauen Zellen?![]()
Sowas hast du??na gegen die grünen Zellen....
Sowas hat kein normaler Mensch.Sowas hast du??