G
Gast
(Gelöschter Account)
Von dieser Mischung habe ich - ehrlich gesagt - noch nie gehört und für mich klingt das als würde man Vanillesoße in Glenfiddich kippenund vielleicht noch ein oder zwei Cola-Rot....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von dieser Mischung habe ich - ehrlich gesagt - noch nie gehört und für mich klingt das als würde man Vanillesoße in Glenfiddich kippenund vielleicht noch ein oder zwei Cola-Rot....
Das ist Rotwein mit Cola gemischt.Von dieser Mischung habe ich - ehrlich gesagt - noch nie gehört und für mich klingt das als würde man Vanillesoße in Glenfiddich kippen![]()
Kürbiskern Backhenderlburger??
Das ist sicher das perfekte Getränk zu Schnitzel mit Tunke.Von dieser Mischung habe ich - ehrlich gesagt - noch nie gehört und für mich klingt das als würde man Vanillesoße in Glenfiddich kippen![]()
Ein bisschen ist das wie Schnitzel mit TunkeVon dieser Mischung habe ich - ehrlich gesagt - noch nie gehört und für mich klingt das als würde man Vanillesoße in Glenfiddich kippen![]()
Das ist sicher das perfekte Getränk zu Schnitzel mit Tunke.![]()
Schweinebraten mit Himbeerpudding-FüllungEin bisschen ist das wie Schnitzel mit Tunke
... oder fish fingers and custard.
![]()
nach der Impfung kein Alkohol junge Dame!!Mein Arm tut nur leicht weh und zur Feier des Tages gönn ich mir Soletti mit Liptauer....und vielleicht noch ein oder zwei Cola-Rot....
Aber nicht wieder auf die Tastaturso jetzt mach ich es!!! ICH MACH ES JETZT!!!
Schweinebraten mit Himbeerpudding-Füllung
Und nu lassen wir es gut sein, sonst glaubt das nachher noch jemand und ich bekomme irgendwann wirklich mal Probleme bei der Einreise![]()
schlimmer wäre es, wenn es dir wer kocht und du es essen musst ...Schweinebraten mit Himbeerpudding-Füllung
Und nu lassen wir es gut sein, sonst glaubt das nachher noch jemand und ich bekomme irgendwann wirklich mal Probleme bei der Einreise![]()
wie geht es den Henderln.??Geschafft für heute![]()
Nu nimmer so gut, die Alte ist ja wieder da...wie geht es den Henderln.??
Nach der Aussage würde ich mit Dir höchstens noch auswärts essen gehenschlimmer wäre es, wenn es dir wer kocht und du es essen musst ...![]()
Leg Stück Küchenrolle auf den Laptop!
es erhärtet sich immer mehr..... ihr seid fixiert...Aber nicht wieder auf die Tastatur
![]()
verstehe...Nein - Veggieburger mit Feta im Kräutermantel![]()
Gibt's noch wo Abendessen?![]()
Vergiss den Helm nichr falls die Landung bissl holprig is