- Reaktionen
- 74.894
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des passt scho so….Danke!soid ma jetz nochfrogn, worums geht - oda afoch aschicken
![]()
wunderbar - dann bin i beruhigt soweitDes passt scho so….Danke!![]()
I hoff des Twix is ka Synonym für...ähm....Ich hab grad erfolgreich ein Twix gelutscht
Hätte nie gedacht das ich mich mal über sowas freue![]()
Gerade die schönen Kleinigkeiten im Leben machen das Leben lebenswertIch hab grad erfolgreich ein Twix gelutscht
Hätte nie gedacht das ich mich mal über sowas freue![]()
Glaub ich weniger...I hoff des Twix is ka Synonym für...ähm....![]()
du schaffst das… mich einmal noch dem Ganzen aussetzen und dann versuchen die Gedanken wieder auf mein Privatleben zu richten
Glaub ich weniger...
Nix is so sicher wia das die Zeit vageht....Warten das die Zeit vergeht![]()
Bib dabei sind wir schon zweiWarten das die Zeit vergeht![]()
Bib dabei sind wir schon zwei![]()
Natürlichich mach jetzt auch ein Nickerchen
![]()
Hat bisschen länger gedauertMeiomei...
![]()
Ich lediglich eine Banane und ein Joghurt....I hab en ganzen tag nu nix gessen (ausser frühstück) und kan hunger![]()
wos mocht es Bauchweh?I hab en ganzen tag nu nix gessen (ausser frühstück) und kan hunger![]()
I bin normal owa de, de um 12.30 in de tischkantn beisst vor hungerIch lediglich eine Banane und ein Joghurt....
Jo genau. Krampft. Scheissdeppada magen. Drum hob i a kan hunger.wos mocht es Bauchweh?
Nau, hoffentlich ist es nix ernsteres.I bin normal owa de, de um 12.30 in de tischkantn beisst vor hunger![]()