- Reaktionen
- 122.733
- Checks
- 49
was ist denn das genau?? Ist das Brauen oben Pfeffer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist denn das genau?? Ist das Brauen oben Pfeffer??
Nein.Wieso nicht?
Das kommt wohl drauf an wie man charmant definiert... schmunzel....da will man mal charmant sein und dann sowas...![]()
Ja genau... oder glaubst ich hau mir einen Kilo Dreck aufs Essen?was ist denn das genau?? Ist das Brauen oben Pfeffer??
hat der kein BT? dann kauf ich mir besser keinen ....Ich kann dir eine verfluchte Cloud Infrastruktur managen aber diesen Drucker kann ich nicht einrichten.![]()
Was hast du für einen an Canon Jet?Ich kann dir eine verfluchte Cloud Infrastruktur managen aber diesen Drucker kann ich nicht einrichten.![]()
Nein. Ich möchte sie haben.Nein.
Mir!
Was ist es denn für eine Marke?Ich kann dir eine verfluchte Cloud Infrastruktur managen aber diesen Drucker kann ich nicht einrichten.![]()
du bist schon wieder so aggressive...Ja genau... oder glaubst ich hau mir einen Kilo Dreck aufs Essen?
Hühnergeschnetzeltes mit Reis
Nein. Ich möchte sie haben.
also mach ich da was falsch oder??Das kommt wohl drauf an wie man charmant definiert... schmunzel....
Oda fadesierenfantasieren
Ja okay. Wann bringst sie vorbei?a wenns pink wären?
Nie!Ja okay. Wann bringst sie vorbei?
Darf ich dir an dieser Stelle mein Ironieschüddl anbieten? Scheinbar verstehst du echt keinen Spaßdu bist schon wieder so aggressive...
es gäbe so viele Möglichkeiten, was das sein hätte können...![]()