N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #600099 Schau der kann nur di meinenNa, mit der richtigen Musi wirkt a jede(r) wia a serienmordender Psycho![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #600099 Schau der kann nur di meinenNa, mit der richtigen Musi wirkt a jede(r) wia a serienmordender Psycho![]()
grüne würde er nicht nehmen... nur so als Tipp...a wenns pink wären?
I bin nur ehrlichDeine Antwort ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin echauffiert.
das halbe ef spielt schach bzw. könnte schach spielen seit bekannt ist das man mit anal vibratoren den weltmeister schlagen kannSpü ka Schach!
So zu Sagen aber kennst du von ihm waskannte ich nicht, aber so eine art "lost places vorläufer" aus 2005![]()
Dazu passt folgendes:Ich kann dir eine verfluchte Cloud Infrastruktur managen aber diesen Drucker kann ich nicht einrichten.![]()
Naja.... vielleicht finden andere das ja charmant....also mach ich da was falsch oder??
nein, ich hab nur die kritiken auf amazon gelesen auf grund deines postings.So zu Sagen aber kennst du von ihm was![]()
Lilaegrüne würde er nicht nehmen... nur so als Tipp...
Huhuiiiiii.. schaut gut aus
yep, ich könnt jetzt soviel dazu schreiben aber... ja cloud infrastuktur ist nicht so beliebt weil es so kompliziert istIch kann dir eine verfluchte Cloud Infrastruktur managen aber diesen Drucker kann ich nicht einrichten.![]()
Selbst gestrickt?
Der war richtig, aber richtig gut!das halbe ef spielt schach bzw. könnte schach spielen seit bekannt ist das man mit anal vibratoren den weltmeister schlagen kann![]()
Okay TaubeI bin nur ehrlich