N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Ehrlich
Jetzt wirst wieder schorf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ehrlich
Jetzt wirst wieder schorf![]()
Ah okay ich hab fast alle Bücher von ihm sind 23 insgesamtnein, ich hab nur die kritiken auf amazon gelesen auf grund deines postings.
Gäbe es in lila mit grünen Noppen aGrüne Noppen![]()
Deine mit Vanillepudding gefüllten, mit Schokolade glasierten Brandteigkrapferl sehen vorzüglich aus und machen meine Mundhöhle wässrig. Wenn ich mir dann noch vorstelle, von wem diese tramhaften und wahrscheinlich noch extrem Wohlschmeckenden Sünden erschaffen wurden, übersteigt es fast meine Vorstellungskraft, welch Freude es machen müsste, von diesen himmlischen Kleinigkeiten kosten zu dürfen. Nur das Wissen, dass jedes dieser Leckereien durch deine sanften und wahrscheinlich wunderschönen Hände gegangen sind, lässt mich in Ehrfurcht erzittern…Naja.... vielleicht finden andere das ja charmant....... ich nicht...
Meine Güte, sag ihr sie soll da Kostproben schicken!Deine mit Vanillepudding gefüllten, mit Schokolade glasierten Brandteigkrapferl sehen vorzüglich aus und machen meine Mundhöhle wässrig. Wenn ich mir dann noch vorstelle, von wem diese tramhaften und wahrscheinlich noch extrem Wohlschmeckenden Sünden erschaffen wurden, übersteigt es fast meine Vorstellungskraft, welch Freude es machen müsste, von diesen himmlischen Kleinigkeiten kosten zu dürfen. Nur das Wissen, dass jedes dieser Leckereien durch deine sanften und wahrscheinlich wunderschönen Hände gegangen sind, lässt mich in Ehrfurcht erzittern…
bisschen besser??
Schmunzel.... vielleicht etwas überzogen, aber viel besser als das andere ...Deine mit Vanillepudding gefüllten, mit Schokolade glasierten Brandteigkrapferl sehen vorzüglich aus und machen meine Mundhöhle wässrig. Wenn ich mir dann noch vorstelle, von wem diese tramhaften und wahrscheinlich noch extrem Wohlschmeckenden Sünden erschaffen wurden, übersteigt es fast meine Vorstellungskraft, welch Freude es machen müsste, von diesen himmlischen Kleinigkeiten kosten zu dürfen. Nur das Wissen, dass jedes dieser Leckereien durch deine sanften und wahrscheinlich wunderschönen Hände gegangen sind, lässt mich in Ehrfurcht erzittern…
bisschen besser??
Wie kommst drauf?Nein. Ehrlich
Na servus... da hauts sogar mir das Aug ein
I ha afoch Angst das mi aufplattltFliesenflitzer;
I träg in Anbetracht der Temperaturen auch schon wieder ab und an Socken wenn i z'haus bin.
fotobuecher nehm ich an? schwieriges thema bei mir.Ah okay ich hab fast alle Bücher von ihm sind 23 insgesamt
Keine Ahnung.Wie kommst drauf?
So schnell bewegst dich eh nicht.I ha afoch Angst das mi aufplattlt
Ich möchte ein Spiel mit dir spielenKeine Ahnung.
Vergessen
Awa trotzdemSo schnell bewegst dich eh nicht.
Ja?Ich möchte ein Spiel mit dir spielen![]()
Vorsicht ist die Mutter der PorzellankisteAwa trotzdem
Jop aber mit Text andere Bücher hat er auchfotobuecher nehm ich an? schwieriges thema bei mir.
Nicht Schach