- Reaktionen
- 122.778
- Checks
- 49
das würde sie ja nie machen... und wenn dann müssen die Frisch sein...Meine Güte, sag ihr sie soll da Kostproben schicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde sie ja nie machen... und wenn dann müssen die Frisch sein...Meine Güte, sag ihr sie soll da Kostproben schicken!
Jo frisch is immer am besten.das würde sie ja nie machen... und wenn dann müssen die Frisch sein...
Auch ignorieren muss man können.... lächelwas i grad mach?
ned ois kommentieren....
![]()
Ich fress das Zeug alle paar Monat mal, viel zuviel davon. Aber mit Genuss. Danach wieder Monate genug davon. Aber da ess ich soviel dass es sättigen!Was net. Sättigt null.
eher als NegativbeispielIm verführen?
... morgn gibts a henn![]()
Zum futtern oder fickn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt.... aber kannst dir gerne mal eine kostprobe abholendas würde sie ja nie machen... und wenn dann müssen die Frisch sein...
do soitn si einige a Beispü drau nehmaned ois kommentieren....
na nicht immer... Gulasch, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Käse.... alles besser wenn es alt ist..Jo frisch is immer am besten.
Lach ..yessssExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A Opfistrudel is warm gutna nicht immer... Gulasch, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Käse.... alles besser wenn es alt ist..
eher als Negativbeispiel![]()
What?Stimmt.... aber kannst dir gerne mal eine kostprobe abholen![]()
Alter Strudel? Na ich weiß nicht.....na nicht immer... Gulasch, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Käse.... alles besser wenn es alt ist..
I war das letzte Mal vor einen Jahr und das a nur weil da Papa hinwollteIch fress das Zeug alle paar Monat mal, viel zuviel davon. Aber mit Genuss. Danach wieder Monate genug davon. Aber da ess ich soviel dass es sättigen!
das sagst du jetzt nur so....Stimmt.... aber kannst dir gerne mal eine kostprobe abholen![]()
Ich hab noch NIE da was gegessenIch fress das Zeug alle paar Monat mal, viel zuviel davon. Aber mit Genuss. Danach wieder Monate genug davon. Aber da ess ich soviel dass es sättigen!
Gar nicht.... was hättest du denn gerne?das sagst du jetzt nur so....![]()
du bisd beim QD dran...do soitn si einige a Beispü drau nehma![]()
Es gibt keine sanften Horrorfilme.I mags nur sanft.