N
Gast
(Gelöschter Account)
Doch.Es gibt keine sanften Horrorfilme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch.Es gibt keine sanften Horrorfilme.
Jo frisch is immer am besten.
Du bist komisch.
Doch, Dirty DancingEs gibt keine sanften Horrorfilme.
Ich war da zu meinen Interrail-Zeiten immer ganz gerne zum koten.Ich hab noch NIE da was gegessen![]()
ja eh... aber wenn man den nochmal warm macht... so lauwarmmmmA Opfistrudel is warm gut
doch noch mal aufgewärmt wenn sich der Boden schon wieder angesaugt hat... und viel Staubzucker drauf...Alter Strudel? Na ich weiß nicht.....![]()
na Brandteigkraperl mit Vanillefüllung und Schokoglasur... und..Gar nicht.... was hättest du denn gerne?
A Orsch aA Opfistrudel is warm gut
I weißDu bist komisch.
Also beim Apfelstrudel wäre ich sofort dabei + Vanillesauceja eh... aber wenn man den nochmal warm macht... so lauwarmmmm
doch noch mal aufgewärmt wenn sich der Boden schon wieder angesaugt hat... und viel Staubzucker drauf...
na Brandteigkraperl mit Vanillefüllung und Schokoglasur... und..
Anhang anzeigen 10809465
mit einem Glas Milch
Sonst würden wir uns nicht so gut verstehen.I weiß
Apfelstrudel natürlich nur ohne Rosinen.Also beim Apfelstrudel wäre ich sofort dabei + Vanillesauce
Bei Brandteigkrapferln ebenso... aber das Glas Milch brauch ich nicht. Lieber an guten Kaffee dazu![]()
Wenn der Fisch angebissen hat, ganz sacht die Schnur einholen...das sagst du jetzt nur so....![]()
Gut!Sonst würden wir uns nicht so gut verstehen.
MitApfelstrudel natürlich nur ohne Rosinen.
Nicht "so" gut. Deppal du weißt was ich meineGut!
Nicht so gut!![]()
Wenn ich Rosinen haben möchte, kann ich an Brustwarzen nuckeln.
Mit Rosinen... ach ja, kann man von mir aus auch weglassen. Dann knabber ich sie einfach so die guten und süßen DingerApfelstrudel natürlich nur ohne Rosinen.
Deppal? PffftNicht "so" gut. Deppal du weißt was ich meine![]()
Oda soWenn ich Rosinen haben möchte, kann ich an Brustwarzen nuckeln.
Ich bin ja nett.Deppal? Pffft