N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und viele! In Rum eingeweicht
Jaaaaaaa mit ana ZimtglasurUnd viele! In Rum eingeweicht![]()
Vergleichst du jetzt ernsthaft schrumpelige Rosinen mit Brustwarzen?Wenn ich Rosinen haben möchte, kann ich an Brustwarzen nuckeln.
Wenn ja, müsste er doch Rosinen lieben.. ich sag nur TEPFVergleichst du jetzt ernsthaft schrumpelige Rosinen mit Brustwarzen?![]()
Egal was ich jetzt schreib - verurteilt bin ich sowieso schon.Vergleichst du jetzt ernsthaft schrumpelige Rosinen mit Brustwarzen?![]()
Blöd nur das ich jetzt immer an nippel denk wenn ich Rosinen sehWenn ja, müsste er doch Rosinen lieben.. ich sag nur TEPF![]()
Nicht zum Essen.Wenn ja, müsste er doch Rosinen lieben.. ich sag nur TEPF![]()
Jetzt weißt du wie es mir geht.Blöd nur das ich jetzt immer an nippel denk wenn ich Rosinen seh![]()
Du bist Schuld!Jetzt weißt du wie es mir geht.
Zum Nuckeln?Nicht zum Essen.
Sehr gern.Du bist Schuld!
Dann denk' ein paar Mal bewusst an Muttermale und weg sind die Nippel.Blöd nur das ich jetzt immer an nippel denk wenn ich Rosinen seh![]()
Yes und bissl knabbern und tjaZum Nuckeln?![]()
Jetzt bin ich aber traurigNicht zum Essen.
Muttermal und Nippel und Rosinen ... okDann denk' ein paar Mal bewusst an Muttermale und weg sind die Nippel.![]()
Weshalb?Jetzt bin ich aber traurig![]()
Dann sind se aber nicht"mehr" so schrumpelig wie RosinenYes und bissl knabbern und tja![]()
Ich bringe Tepf immer in Verbindung mit Essen....Weshalb?