- Reaktionen
- 37.445
- Checks
- 26
Einer mit Angst vor Füßen?Was für ein Informatiker bin ich eigentlich wenn ich beim Reden auf ihre Brüste schaue?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer mit Angst vor Füßen?Was für ein Informatiker bin ich eigentlich wenn ich beim Reden auf ihre Brüste schaue?
Mach ich schon! Sie darf Braten machen .... na, ScherzÄhm, kommt a bissi auf die Uhrzeit an. Das mim Pruschthaare kraulen musst mit @Mitglied #600381 klären.
Tja, kannst nur @Mitglied #600381 vorbeibringen, weil man dir ja keine PN senden kann....Ähm, kommt a bissi auf die Uhrzeit an. Das mim Pruschthaare kraulen musst mit @Mitglied #600381 klären.
Wer schiebt wem an Braten wohin?!Mach ich schon! Sie darf Braten machen .... na, Scherz
Wie, Braten machen im Sinne von kochen?! Ich fürchte ich kann nur anbratenMach ich schon! Sie darf Braten machen .... na, Scherz
Jetzt kann man mir wieder a PN schreiben. Ich schwöre dir, wenn ich jetzt Dickpic PNs bekomme …Tja, kannst nur @Mitglied #600381 vorbeibringen, weil man dir ja keine PN senden kann....
Die Einladung geht über den Account vom Salamanderchen, die Arbeit bleibt ja an mir hängen.....Jetzt kann man mir wieder a PN schreiben. Ich schwöre dir, wenn ich jetzt Dickpic PNs bekomme …
Ich bin mir nicht sicher was die erste Nachricht ist um ehrlich zu sein.Die Einladung geht über den Account vom Salamanderchen, die Arbeit bleibt ja an mir hängen.....
Siehst du eigentlich die erste Nachricht auch, da ich dich nachher hinzugefügt habe?
Du hast PNIch bin mir nicht sicher was die erste Nachricht ist um ehrlich zu sein.
"Du hast PN" das find ich auf FB auch immer lustigDu hast PN
Du bekommst Nachrichten im FB Messenger?"Du hast PN" das find ich auf FB auch immer lustig
Was ist FB?"Du hast PN" das find ich auf FB auch immer lustig
Na komm, so alt bist aber jetzt noch nichtWas ist FB?
FickberaterWas ist FB?
FusbilzFickberater
Sagen wir so, alt genug um FB, WA und Co. zu meidenNa komm, so alt bist aber jetzt noch nicht
Na schau, du kennst es ja dochSagen wir so, alt genug um FB, WA und Co. zu meiden
Einwandfrei überführt.....Na schau, du kennst es ja doch