- Reaktionen
- 57.093
du aschlofts guat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du aschlofts guat
Jaja und dann einfach abhauen....ich fühl mich so....so benutztZiel erreicht - i geh Heia
wenns ich war. linux is eh superMenschen-Probleme.
Ich wurde mit dem klassischen Glaubenskrieg Windows vs. Linux und auch mit grober Unwissenheit konfrontiert.Was hat mein Brudi denn?
Schon wieder?Ausziehen, brav sein und abwarten.....
Er ist nicht er selbst wenn er unrasiert ist quasi? Weil Hunger scheint er ned zu haben....Haarige Diva…
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwJaja und dann einfach abhauen....ich fühl mich so....so benutzt
Na na, nur unrasiert ist er sein best self!Er ist nicht er selbst wenn er unrasiert ist quasi? Weil Hunger scheint er ned zu haben....
Nein, ich war vor deinem Beitrag schon aufgebracht.wenns ich war. linux is eh super
Du auch!schlofts guat
Du warst nicht der Auslöserwenns ich war. linux is eh super
Oh Gott - da kann ich deine Kränkung verstehen. Hier, nimm einen Plüschtux und Nerd-Kondome zum runterkommen und entspannen.Ich wurde mit dem klassischen Glaubenskrieg Windows vs. Linux und auch mit grober Unwissenheit konfrontiert.
Googelst du grad schlechte Witze?Ehefrau oder Geliebte?
Ein Wirtschaftsstudent, ein Sportler und ein Mathematiker diskutieren, ob eine Ehefrau oder eine Geliebte besser wäre.
Wirtschaftsstudent: Eine Ehefrau ist besser, denn da spart man Steuern.
Sportler: Eine Geliebte ist besser, denn man strengt sich mehr an und das erhöht die Lebenskraft.
Mathematiker: Am besten, man hat beides. Die Geliebte denkt, man ist bei der Frau, die Frau denkt, man ist bei der Geliebten – und selber kann man in Ruhe Mathe machen.
Go Team Debian!wenns ich war. linux is eh super
Gute Nacht Prinzesin der Dunkelheit - schlaf gut und träum was schönesGute Nacht ihr Lieben
schlaf gut Gn8Gute Nacht ihr Lieben
Muss ich das Kondom vor der Verwendung noch kompilieren?Oh Gott - da kann ich deine Kränkung verstehen. Hier, nimm einen Plüschtux und Nerd-Kondome zum runterkommen und entspannen.
Achso, dann kann ich den Bic Rasierer und das Snickers wegpacken.Na na, nur unrasiert ist er sein best self!