C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab einen total aufgebrachten Mann zuhause, was mach ich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist einer der wenigen hier, die wirklich schön schreiben können und dabei teils unglaubliche Kreativität zeigen les ich lieber, ois so a GIF zu sehen - auch wenns lustig isWie meinen?
@Mitglied #27287 bildet da eindeutig die AusnahmeEin Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte...
Danke, aber ich benutz GIFs gern zur Ausgestaltung oder auch wenn ich ned schreiben mag und eine Emotion ausdrücken will.Du bist einer der wenigen hier, die wirklich schön schreiben können und dabei teils unglaubliche Kreativität zeigen les ich lieber, ois so a GIF zu sehen - auch wenns lustig is
Also...jetzt wirst a bissi schleimig mein Sohn@Mitglied #27287 bildet da eindeutig die Ausnahme
jo mei - bist oana vo de wenigen Manndal, de i sogoa ois Hetero geil findAlso...jetzt wirst a bissi schleimig mein Sohn
Anhang anzeigen 10911195Möchte Madame etwa auch...."inspiziert" werden von mir? Eventuell mit ein paar verschärften Verhörmethoden?
aus den Augen gehen...Ich hab einen total aufgebrachten Mann zuhause, was mach ich jetzt?
Ich hab einen total aufgebrachten Mann zuhause, was mach ich jetzt?
Nerd-ProblemeWas hat er denn?
Menschen-Probleme.Nerd-Probleme
Mach mich ned wuschig oidajo mei - bist oana vo de wenigen Manndal, de i sogoa ois Hetero geil find
Nerd-Probleme
Was hat mein Brudi denn?Menschen-Probleme.
Warum das?Ich hab einen total aufgebrachten Mann zuhause, was mach ich jetzt?
*rrrrrr* Miss - steigen Sie bitte aus dem Wagen
Ausziehen, brav sein und abwarten.....Ich hab einen total aufgebrachten Mann zuhause, was mach ich jetzt?
Ziel erreicht - i geh HeiaMach mich ned wuschig oida
Haarige Diva…Du hast es nicht leicht mit so einer Diva