- Reaktionen
- 58.726
- Checks
- 1
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben
Nein, ist wie du siehst ja bereits ein fertiges Paket. Einfach apt install Nerd-Gummi -y und danach die ueberziehen.sh und die eindring_stoßen.sh ausführen. Bei Bedarf mit Cronjob alle 4h.Muss ich das Kondom vor der Verwendung noch kompilieren?
@Mitglied #478451, @Mitglied #232244 und @Mitglied #538532 kommts mich trösten. *schnüff*awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
TztztzNein, ist wie du siehst ja bereits ein fertiges Paket. Einfach apt install Nerd-Gummi -y und danach die ueberziehen.sh und die eindring_stoßen.sh ausführen. Bei Bedarf mit Cronjob alle 4h.
Ich hasse aber GummisNein, ist wie du siehst ja bereits ein fertiges Paket. Einfach apt install Nerd-Gummi -y und danach die ueberziehen.sh und die eindring_stoßen.sh ausführen. Bei Bedarf mit Cronjob alle 4h.
Da is fix ein backdoor drinnen. Das lass ich lieber.Nein, ist wie du siehst ja bereits ein fertiges Paket. Einfach apt install Nerd-Gummi -y und danach die ueberziehen.sh und die eindring_stoßen.sh ausführen. Bei Bedarf mit Cronjob alle 4h.
Das würd da eh gfallenDa is fix ein backdoor drinnen. Das lass ich lieber.
Tja...ich verrat dir ein Geheimnis: Es ist ein Backdoor drin.Ich hasse aber Gummis
Du und deine ständige privilege escalation.Das würd da eh gfallen
Nach dem Anruf von dir, trau ich mich eh fast nimmer nein sagenSo! 3. Dezember rumblödeln in Wien. Wer will? PN bitte!
Ich mag Backdoors.Tja...ich verrat dir ein Geheimnis: Es ist ein Backdoor drin.
Du kennst mich ja - living on the edgeDu und deine ständige privilege escalation.
hrhrhrIch mag Backdoors.
Also ja
Was für ein Informatiker bin ich eigentlich wenn ich beim Reden auf ihre Brüste schaue?
Ein echtes Cracker-Girl.Ich mag Backdoors.
Ich mag Kekse.Ein echtes Cracker-Girl.
Mit Birnen?Ich mag Kekse.
Ähm, kommt a bissi auf die Uhrzeit an. Das mim Pruschthaare kraulen musst mit @Mitglied #600381 klären.