- Reaktionen
- 84.450
- Checks
- 39
wie anstrengendEin immer gut gelaunter rosa Flummy![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie anstrengendEin immer gut gelaunter rosa Flummy![]()
wie anstrengend
immer gut gelaunt zu sein, ist anstrengend... finde zumindest ich ... besonders mühsam sind Menschen, bei denen die gute Laune aufgesetzt ist und sich als Oberflächlichkeit widerspiegelt...Gut gelaunt zu sein?
Nö, das ist nicht anstrengend, das ist eine Einstellung, die das Leben schön und einfach macht. Egal wie gross die Schwierigkeiten sind.![]()
immer gut gelaunt zu sein, ist anstrengend
als Oberflächlichkeit widerspiegelt
Grundsätzlich gebe ich dir recht ... solange die gute Laune echt ist ... wobei ich ja realistisch positiv Denken noch besser finde, als gute Laune ... manchmal gehts halt einfach nicht...Ganz im Gegenteil, gute Laune macht das Leben um vieles einfacher!
offenbar... oder zumindest deinesgleichen ...Du kennst mich also doch.![]()
das schmeckt sicher uuuur gut ... schaut aber ein bissl ... naja, aus
So schlimm ist No netTja, wenn die Kinder der Mutter beim kleinen Einmaleins helfen.![]()
ein neuer Spielgefährte für Funny&Co alsoOMG
Kennt ihr das wenn ihr ganz nervös werdet, ihr im Brustkorb merkt wie das Herz schneller schlägt weil eine Nachricht einer gewissen Person am Handy aufscheint?
Ja, denke schon
Aber sicher in einem ganz anderen Zusammenhang als ich gerade.
Wenn alles klappt kann ich am Freitag unser neues Baby abholen
Was wohl kein Baby mehr ist, wo wir schon 1 Monat gewartet haben
Aber egal, sie ist bald im Anflug![]()
solange die gute Laune echt ist ...
Aber egal, sie ist bald im Anflug![]()
Ein Apfelstrudel ist mit und einer ohne Rosinen....
Wie gnädig von dir. Ich will auch RosinenDenn ohne lass ich dir grosszügig.![]()