- Reaktionen
- 99.380
- Checks
- 68
Wie gnädig von dir. Ich will auch Rosinen![]()
Warum machstn dann einen ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gnädig von dir. Ich will auch Rosinen![]()
Für meine Kinder.... haben einfach keine Ahnung, was gut schmecktWarum machstn dann einen ohne?![]()
auf die Rosinen oder den StrudelAnhang anzeigen 10936280
Gerüche kommen da auf... einfach unbeschreiblich
Ein Apfelstrudel ist mit und einer ohne Rosinen....
Mir ist's unbegreiflich, wie man auf sowas verzichten kann![]()
Für meine Kinder.... haben einfach keine Ahnung, was gut schmeckt![]()
Rosinen!auf die Rosinen oder den Strudel
![]()
ich hab schon den TwiniFred eröffnet - das musst wohl Du angehenRosinen!
Die ewige Diskussion eben....
Gibt es dazu schon ein Thema?!?![]()
Noch nicht. Team RosinenRosinen!
Die ewige Diskussion eben....
Gibt es dazu schon ein Thema?!?![]()
Die werden ja für deinen heißgeliebten Wein verwendet. Die "Restln" futter ich eben auf.ich hab schon den TwiniFred eröffnet - das musst wohl Du angehen
wozu man Trauben verschrumpeln und auswässern lässt, nur damit Panausen sie in ein feuchtes Medium wie einen Apfelstrudel oder meine Topfengolatschen schmeißen, bleibt mir ein Rätsel. Rosinen schnabuliert man einfach so, anstatt damit Mehlspiesen zu verderben![]()
die guten werden zu meinem heißgeliebten Wein verarbeitet - die schlechten kauf ich Sacklerweise und nasch sieDie werden ja für deinen heißgeliebten Wein verwendet. Die "Restln" futter ich eben auf.
Übrigens, Thema ist raus![]()
Jetzt wird‘s philosophischHob dacht; Nudl sucht Feige, darum feige Nudl![]()
siegst.... nach meinen obligatorischen 2 leberkässemmerl erübrigen sich solche improvisationenEssen umplanen - mein Rib-Eye-Steak wird zu Bulgogi verarbeitet und die restlichen Champignons und Sojakeimlinge, die ich heute unnötigerweise gekauft hab, werden morgen mit genauso unnötigerweise gekauften Garnelen gefuttert - der Rest einen Tag nach hinten verschobenich hasse meine Futterliebe manchmal - eine Hassliebe also
oba an Link zum Fred kunntast no posten
Warum?Die @Mitglied #244842 fragen, ob sie sich verbarrikadiert hat.....![]()