G
Gast
(Gelöschter Account)
Für meine Kinder.... haben einfach keine Ahnung, was gut schmeckt![]()
Nix da! Kane Extrawürscht. Gegessen wir wos auf'n Tisch kummt und wauns
di zache Schwiegermuata is!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für meine Kinder.... haben einfach keine Ahnung, was gut schmeckt![]()
HahaWestungarn.....![]()
Ich mag die Oma nicht!Nix da! Kane Extrawürscht. Gegessen wir wos auf'n Tisch kummt und wauns
di zache Schwiegermuata is!
Durt in der Näh' hob i seinerzeit mein' Sprengkurs g'hobt.Wo ghört überhaupt Wöllersdorf hin?
Bei der Toten WandDurt in der Näh' hob i mein Sprengkurs g'hobt.
In Wopfing im Sta'bruch.Bei der Toten Wand![]()
I kenn mi dort eh nix aus, i hob nur moi im Gebiet der Toten Wand a Silogebläse kauftIn Wopfing im Sta'bruch.
Die Wopfinger Baustoffwerke san dort z'haus.I kenn mi dort eh nix aus, i hob nur moi im Gebiet der Toten Wand a Silogebläse kauft
Ah, des hob i eh scho öfter va Sackln owe glesnDie Wopfinger Baustoffwerke san dort z'haus.
fias Chefin figgn wüst a nu zoiht wearn?!... Dem kam meine Chefin zuvor....
Wieder einmal unbezahlte Mehrdienstleistung. ...
Dann is eh ois wegKochst Eier. Isst das Kind nur den Dotter und der Hund hat das Eiweiß gegessen. Heute bin i im falschen Film anscheinend
Dein Kind hat offensichtlich den Eindruck, dass du den Hund verhungern lässt.....Kochst Eier. Isst das Kind nur den Dotter und der Hund hat das Eiweiß gegessen. Heute bin i im falschen Film anscheinend
Das Kind hat immer andere EindrückeDein Kind hat offensichtlich den Eindruck, dass du den Hund verhungern lässt.....![]()
Oder einfach keinen Bock auf Eiweiß.Dein Kind hat offensichtlich den Eindruck, dass du den Hund verhungern lässt.....![]()
Jo bravo. Aber nur wegen dem Dotter Koch ich keine EierDann is eh ois weg![]()
Na. Isst sie nichtOder einfach keinen Bock auf Eiweiß.![]()
Kommt irgendwann wieder.Na. Isst sie nicht![]()
I woas, Frauen wollen Weißes von den EiernJo bravo. Aber nur wegen dem Dotter Koch ich keine Eier