- Reaktionen
- 160.298
- Checks
- 96
die vakneif ich mir derzeitsiegst.... nach neinen obligatorischen 2 leberkässemmerl erübrigen sich solche improvisationen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die vakneif ich mir derzeitsiegst.... nach neinen obligatorischen 2 leberkässemmerl erübrigen sich solche improvisationen![]()
![]()
Schön das es nicht nur bei mir so läuftEssen umplanen - mein Rib-Eye-Steak wird zu Bulgogi verarbeitet und die restlichen Champignons und Sojakeimlinge, die ich heute unnötigerweise gekauft hab, werden morgen mit genauso unnötigerweise gekauften Garnelen gefuttert - der Rest einen Tag nach hinten verschobenich hasse meine Futterliebe manchmal - eine Hassliebe also
Gummi-Tierchen... ??Ein immer gut gelaunter rosa Flummy![]()
Ich nicht.Bin im Raum WN .....
Ich dachte schon dort muss es aber große Vögel geben wenn es so ein Haufen istdas schmeckt sicher uuuur gut ... schaut aber ein bissl ... naja, aus
das schmeckt sicher uuuur gut ... schaut aber ein bissl ... naja, aus
... shocking.Ich dachte schon dort muss es aber große Vögel geben wenn es so ein Haufen ist![]()
Ah geh, i kau des jo gor nedJetzt wird‘s philosophisch
![]()
Doch!Ah geh, i kau des jo gor ned
Zum Kremser Senf - G'schissenerWas sagat ihr dann zu Senf und Co
Gemma fischn?Doch!
ZB Vül vo so Fisch ... !!
Und stimmt für's Steirische absolut... ma könnt natürlich auch sagen - is für die Fisch'.![]()
Nachtangeln und Eisfischen?Gemma fischn?
In da Nocht tua i mi fürchtenNachtangeln und Eisfischen?![]()
Stört mi ned, bin im Raum NK.Bin im Raum WN .....![]()
Liefert du auch?
Westungarn.....Wo ghört überhaupt Wöllersdorf hin?
Da war ich früher öfter essen - bei "Butzi und Björn"Stört mi ned, bin im Raum NK.