Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Stunden zählen bis mein letzter offizieller Arbeitseinsatz des Jahres vorbei ist.

Ab morgen dann mal etwas Urlaub genießen. Mal sehen welche Muse mich küsst und welche Projekte ich jetzt dann angehe.

Die Stunden zählen bis mein letzter offizieller Arbeitseinsatz des Jahres vorbei ist.

Ab morgen dann mal etwas Urlaub genießen. Mal sehen welche Muse mich küsst und welche Projekte ich jetzt dann angehe.
Ich wollte noch Segeln gehen, aber ich finde mir keine passende Kombination aus Törn und Crew. "Meine" Leute wollen heuer nimmer.

Ich hab sie nicht abgelehnt, ich war...:schulterzuck::haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also das sah ganz anders aus :mrgreen:
Außerdem hättest du SIE die Arbeit erledigen lassen können und dich einfach bequem zurücklehnen :mrgreen:
Schon mal gehört von dem Konzept? :smuggrin:

Ja - aber die war heute weit unten. Da hab ich sie letzte Woche mal viel besser erwischt. Ganz nahe beim Luftholen 🥰
Du MUSST unbedingt alle Bilder hochladen wenn du wieder daheim bist 😍

Ich wollte noch Segeln gehen, aber ich finde mir keine passende Kombination aus Törn und Crew. "Meine" Leute wollen heuer nimmer.
@Mitglied #313156 organisiert glaub ich eine Segelgruppe... vielleicht kann sie dir helfen.

Hast leicht auch inoffizielle Arbeitseinsätze? :unsure:
*hust* selbstverständlich nicht... *hust* sowas wäre doch nicht rechtens... *hust* :D

Aber es kann schon sein, dass ich für einen Kollegen im Krankheitsfall einspringen müsste. Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Zurück
Oben