Was machst du gerade? [Reloaded]

20….aber nach einem schweren Autounfall und monatelangen Koma ist es sowohl motorisch, als auch neurologisch und sprachlich eine Sache von winzig kleinen Schritten.
Für die feinmotorik sind ausmalbilder wirklich gut und es macht ihm Freude, wenn wir gemeinsam malen.
Ui das ist nett! Ich denke nette Gesellschaft ist in so einer Lage extrem förderlich.

20….aber nach einem schweren Autounfall und monatelangen Koma ist es sowohl motorisch, als auch neurologisch und sprachlich eine Sache von winzig kleinen Schritten.
Für die feinmotorik sind ausmalbilder wirklich gut und es macht ihm Freude, wenn wir gemeinsam malen.
na arg, das weiss man echt nicht was man sagen soll. is nat super das du dir zeit nimmst und ihn unterstuetzt. fuer alle laeuft das leben meisten ihren gewohnten gang und wenn einen dann was passiert und man stehen bleibt merkt man das alle einfach weitergehen ohne stehen zu bleiben, ohne sich umzudrehen, als wäre nix gewesen. manche aber nicht, die drehen um und helfen, so wie du 😍

Zuletzt bearbeitet:
Ui das ist nett! Ich denke nette Gesellschaft ist in so einer Lage extrem förderlich.
Ich hab ihn einfach immer schon gern gehabt. Ist ja im Alter meiner Kinder und wir hatten ja obendrein in der Arbeit viel miteinander zu tun.
Es ist schön, wenn man sieht, dass er Fortschritte macht. Anfänglich konnte er die Stifte nicht mal halten - jetzt kann er schon malen. :liebe:

na arg, das weiss man echt nicht was man sagen soll. is nat super das du dir zeit nimmst und ihn unterstuetzt. fuer alle laeuft das leben meisten ihren gewohnten gang und wenn einen dann was passiert und man stehen bleibt merkt man das alle einfach weitergehen ohne stehen zu bleiben als wer nix gewesen. manche aber nicht, die drehen um und helfen, so wie du 😍
Danke…..:rotwerd:

oh - da wünsch ich ihm alles Gute und finds toll, dass Du ihn regelmäßig besuchst!!!

Zurück
Oben