- Registriert
- 5.1.2021
- Beiträge
- 5.579
- Reaktionen
- 158.558
- Punkte
- 1.706
- Checks
- 96
wie alt ist Dein ehemaliger Lehrbub?StimmtIch besuche ihn sogar einmal pro Woche.
….heut hab ich Malbücher und neue Stifte mit dabei ….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie alt ist Dein ehemaliger Lehrbub?StimmtIch besuche ihn sogar einmal pro Woche.
….heut hab ich Malbücher und neue Stifte mit dabei ….![]()
a sehr sehr dünne form haltUh.. Post-Mostsyndrom??![]()
20….aber nach einem schweren Autounfall und monatelangen Koma ist es sowohl motorisch, als auch neurologisch und sprachlich eine Sache von winzig kleinen Schritten.wie alt ist Dein ehemaliger Lehrbub?![]()
Ui das ist nett! Ich denke nette Gesellschaft ist in so einer Lage extrem förderlich.20….aber nach einem schweren Autounfall und monatelangen Koma ist es sowohl motorisch, als auch neurologisch und sprachlich eine Sache von winzig kleinen Schritten.
Für die feinmotorik sind ausmalbilder wirklich gut und es macht ihm Freude, wenn wir gemeinsam malen.
na arg, das weiss man echt nicht was man sagen soll. is nat super das du dir zeit nimmst und ihn unterstuetzt. fuer alle laeuft das leben meisten ihren gewohnten gang und wenn einen dann was passiert und man stehen bleibt merkt man das alle einfach weitergehen ohne stehen zu bleiben, ohne sich umzudrehen, als wäre nix gewesen. manche aber nicht, die drehen um und helfen, so wie du20….aber nach einem schweren Autounfall und monatelangen Koma ist es sowohl motorisch, als auch neurologisch und sprachlich eine Sache von winzig kleinen Schritten.
Für die feinmotorik sind ausmalbilder wirklich gut und es macht ihm Freude, wenn wir gemeinsam malen.
Guten Morgen![]()
Schon wieder gleichzeitigGuten Morgen![]()
Ich hab ihn einfach immer schon gern gehabt. Ist ja im Alter meiner Kinder und wir hatten ja obendrein in der Arbeit viel miteinander zu tun.Ui das ist nett! Ich denke nette Gesellschaft ist in so einer Lage extrem förderlich.
Danke…..na arg, das weiss man echt nicht was man sagen soll. is nat super das du dir zeit nimmst und ihn unterstuetzt. fuer alle laeuft das leben meisten ihren gewohnten gang und wenn einen dann was passiert und man stehen bleibt merkt man das alle einfach weitergehen ohne stehen zu bleiben als wer nix gewesen. manche aber nicht, die drehen um und helfen, so wie du![]()
oh - da wünsch ich ihm alles Gute und finds toll, dass Du ihn regelmäßig besuchst!!!20….aber nach einem schweren Autounfall und monatelangen Koma ist es sowohl motorisch, als auch neurologisch und sprachlich eine Sache von winzig kleinen Schritten.
Für die feinmotorik sind ausmalbilder wirklich gut und es macht ihm Freude, wenn wir gemeinsam malen.