Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich war gestern mit beiden Hunden beim Chiropraktiker weil ich für den Begleithund keinen Hundesitter da hatt und ganz alleine zuhause bleibt die nicht 🙈
Also Leinenchaos aktzeptiert und schon auf dem kurzen Weg von Auto zu Praxis denk ich mir, komisch der Begleithund geht so seltsam. Aber egal wir haben Termin also beeilt. Am Rückweg ist uns dann das Unglück passiert. 🙈 und ich natürlich keine Sackerl dabei 😩 ABER schlauer Hund hat direkt vor einem Sackerlspender sein Geschäft verrichtet! Womit schlüssig, zumindest für mich, bewiesen ist Schuld ist der Zweibeiner an der Leine nicht der Vierbeiner

That's what I said ;) (...aber was ich nicht mag ist, dass ihre Besitzer die Ausscheidungen 💩, welche deren Vierbeiner auf meinem Grundstück hinterlassen, nicht mitnehmen...)

Wenn's Kind heute schwimmen hat . Du siehst dass sie mit Badeschlapfen durch den Gatsch gehüpft ist, mit feuchtem Toilettenpapier versuchst das gröbste runter zu machen im Auto, ist der Tag schon vorbei :oops: :X3:

Auweia .... und morgen seids dann alle krank .... Kinder san so Bazillenschleudern :rofl:
Na, nur der Mini rotzt den halben Winter. Gestern hat er aber gekotzt und heut Durchfall. Ich will heut auf a Konzert und morgen sowie Samstag hab ich die Ehre zu arbeiten...
Mah, wie mühsam….kann mich noch gut erinnern, wie das mit kleinen Kindern war. Es wird besser.
Stay strong!
Anhang anzeigen 10944511
Es geht vorbei. Es geht vorbei. Es geht vorbei... oder so 🤣
Spinnst??? Wie lang soll sie uns noch nerven mit ihren absolut hässlichen Urlaubsbildern??? :vorsichtig:
Ich mag die Bilder, du mieselsüchtige Ente, du! 🤣🤣🤣🤣

Na, nur der Mini rotzt den halben Winter. Gestern hat er aber gekotzt und heut Durchfall. Ich will heut auf a Konzert und morgen sowie Samstag hab ich die Ehre zu arbeiten...

Es geht vorbei. Es geht vorbei. Es geht vorbei... oder so 🤣

Ich mag die Bilder, du mieselsüchtige Ente, du! 🤣🤣🤣🤣
Ente? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben