- Reaktionen
- 834.720
- Checks
- 52
Heut hab ich ein Hendl für dich gesehen
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso am Sonntag? Wird die erst Sonntag gebraten?Heut hab ich ein Hendl für dich gesehenBild gibt‘s am Sonntag
Na warte du Luder! Nächstes Jahr residiere ich 2 Wochen in Kroatien, da überschwemm ich euch mit Fotos
So
Wieso am Sonntag? Wird die erst Sonntag gebraten?
Du meinst, das sind sie schon längst? Hast auch wieder Recht.Wieso machen?![]()
Mein Kind sieht das nicht und watschelt damit rein. Weil's ihr wurscht isGibt doch eh ein WC, wo sie die Schlapfen waschen kann ..........
Scheint eine verpeilte Kleineule zu sein......Mein Kind sieht das nicht und watschelt damit rein. Weil's ihr wurscht is![]()
Mein Kind sieht das nicht und watschelt damit rein. Weil's ihr wurscht is![]()
Nein. Eher eine RevoluzzerinScheint eine verpeilte Kleineule zu sein......![]()
Jeder bekommt, was er verdient......Nein. Eher eine Revoluzzerin![]()
Ihr erstes Wort war NEINJeder bekommt, was er verdient......![]()
Nein. Eher eine Revoluzzerin![]()
Ich denke das es hilfreich wäre, bei Ankunft in der Firma, jenen zu trinken, erleichtert angeblich die Sache ungemein.Erst bei jenem nach deinem Arbeitstag, Feierabend-Kakao.->
![]()
Das is aber nicht dein ernst ich mein das mit der Zeitung...enteFröhliches Frühstücken und ernsthaftes Zeitungslesen.