- Reaktionen
- 99.330
- Checks
- 68
erleichtert angeblich die Sache ungemein.
Kommt auf die Menge Rum an, der drinnen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erleichtert angeblich die Sache ungemein.
Danke. Den hab ich jetzt schon.![]()
Viel Spass die nächsten Jahre.![]()
Zeitdung....Das is aber nicht dein ernst ich mein das mit der Zeitung...ente![]()
80% inländer rum ?Kommt auf die Menge Rum an, der drinnen ist.![]()
Meins auchIhr erstes Wort war NEIN![]()
Kommt nur Stroh 80% in FrageKommt auf die Menge Rum an, der drinnen ist.![]()
Is das jetzt ein Witz?Meins auch
Wenn das so läuft wie bei mir, hast ab der Vorpubertät ein ganz braves Kind![]()
60ger geht auch nochKommt nur Stroh 80% in Frage![]()
Und das vergeß ich Dir nieNö, aber ich hab mir genau überlegt, was ich dir damals angeboten hab.![]()
Nein das ist die WahrheitIs das jetzt ein Witz?![]()
![]()
Dein Wort in Gottes OhrNein das ist die Wahrheit
Mein erstes Wort war nein, als Kind war ich bis so 10 die schlimmste Revoluzzerin und als Teenager total brav
Kannst meine Mama fragen![]()
Ich wünsche dir eine gute Besserung!seit langem wieder einmal ordentlich verkühlt, aber die Arbeit ruft ....ähm bellt
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletztDein Wort in Gottes Ohr
Bei mir war's umgekehrt.![]()
Was machst du mit den wauzis eigentlich? Betreuen oder frisieren? Verarzten?seit langem wieder einmal ordentlich verkühlt, aber die Arbeit ruft ....ähm bellt
![]()
Sie zieht eh zur Oma bald. Weil ich die böseste "Mutter" (ja sie sagt dann Mutter) bin.Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Mei enkltochter wollte schon mit drei zum nopa(normalen opa)ziehen .....Sie zieht eh zur Oma bald. Weil ich die böseste "Mutter" (ja sie sagt dann Mutter) bin.![]()
Oh ja ausgezogen bin ich auch malSie zieht eh zur Oma bald. Weil ich die böseste "Mutter" (ja sie sagt dann Mutter) bin.![]()