G
Gast
(Gelöschter Account)
War wohl das Sofa geplant??Voll cool, jetzt muss ich schon wieder andere Sachen erledigen als das, was ich für heute geplant habe.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wohl das Sofa geplant??Voll cool, jetzt muss ich schon wieder andere Sachen erledigen als das, was ich für heute geplant habe.....![]()
Deswegen ist er doch kein Rassist....
Wo's host gschriebenFindest eh wieder ham???
Bzw...
Kannst des überhaupt lesen...![]()
Hast eh deine Brille schon...Jetzt wäre ein Mann fein.....
....na ned was Ihr alle denkst....ich geh 50 m Zaun kaufen
Eine normale Latte reicht dir nicht?Jetzt wäre ein Mann fein.....
....na ned was Ihr alle denkst....ich geh 50 m Zaun kaufen
Nein, brillenlodHast eh deine Brille schon...
Ned dasst stattdessen Dämmwolle kaufst oder sowas..![]()
Auweh....des geht ihn Bam au....Nein, brillenlod
Normal reicht nie bei mirEine normale Latte reicht dir nicht?![]()
Die haptische Unterscheidung zwischen Dämmwolle und Maschendrahtzaun bekomm ich grad noch so hinHast eh deine Brille schon...
Ned dasst stattdessen Dämmwolle kaufst oder sowas..![]()
Dann halt einfach die Frage so formulieren damit Nein zur Zustimmung wirdIhr erstes Wort war NEIN![]()
MahlzeitSpannendes Schnorchelgang
Gleich zwei Haie![]()
gesehen
![]()
Das schaffen nicht viele auf Anhieb!Die Gartenabteilung hab ich schon einmal gefunden....
Siag i als LeistungDas schaffen nicht viele auf Anhieb!Also, wer braucht hier eine Brille?
So war es auch gemeint.Siag i als Leistung
Normale EF-Latten sind eh arg überdurchschnittlich - verglichen mit der Welt "da draussen".Normal reicht nie bei mir