G
Gast
(Gelöschter Account)
War wohl das Sofa geplant??Voll cool, jetzt muss ich schon wieder andere Sachen erledigen als das, was ich für heute geplant habe.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wohl das Sofa geplant??Voll cool, jetzt muss ich schon wieder andere Sachen erledigen als das, was ich für heute geplant habe.....
Deswegen ist er doch kein Rassist....
Wo's host gschriebenFindest eh wieder ham???
Bzw...
Kannst des überhaupt lesen...
Wo's host gschrieben
Hast eh deine Brille schon...Jetzt wäre ein Mann fein.....
....na ned was Ihr alle denkst ....ich geh 50 m Zaun kaufen
Eine normale Latte reicht dir nicht?Jetzt wäre ein Mann fein.....
....na ned was Ihr alle denkst ....ich geh 50 m Zaun kaufen
Nein, brillenlodHast eh deine Brille schon...
Ned dasst stattdessen Dämmwolle kaufst oder sowas..
Auweh....des geht ihn Bam au....Nein, brillenlod
Normal reicht nie bei mirEine normale Latte reicht dir nicht?
Die haptische Unterscheidung zwischen Dämmwolle und Maschendrahtzaun bekomm ich grad noch so hinHast eh deine Brille schon...
Ned dasst stattdessen Dämmwolle kaufst oder sowas..
Dann halt einfach die Frage so formulieren damit Nein zur Zustimmung wirdIhr erstes Wort war NEIN
MahlzeitSpannendes Schnorchelgang
Gleich zwei Haie gesehen
Das schaffen nicht viele auf Anhieb! Also, wer braucht hier eine Brille?Die Gartenabteilung hab ich schon einmal gefunden....
Siag i als LeistungDas schaffen nicht viele auf Anhieb! Also, wer braucht hier eine Brille?
So war es auch gemeint.Siag i als Leistung
Normale EF-Latten sind eh arg überdurchschnittlich - verglichen mit der Welt "da draussen".Normal reicht nie bei mir