- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Wenn ich den Menschenansturm auf die Geschäfte hier betrachte, bekommt man schnell das Gefühl, "Krise, Teuerung? ...nein, dass gibt es nicht!" ![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Eis?
Ich hab als Erwachsene nachgeholt was ich als Teenager versäumt habIrgendwie unglaubwürdig bzw. was ist dann passiert?![]()
![]()
Sind das Eispalatschinken?![]()
Deine Oma bei dir auch nichtSag ihr doch bitte, dass das nicht stimmen kann, weil die Oma ja bei dir auch keinen Herzinfarkt bekommen hat!![]()
![]()
Es ist pre sale vom black fridayWenn ich den Menschenansturm auf die Geschäfte hier betrachte, bekommt man schnell das Gefühl, "Krise, Teuerung? ...nein, dass gibt es nicht!"![]()
Hmpf
oh ... du traust mir aber viel zuHast ihm zugelächelt?
Ziege war unbemerkt auf meinem Grundstück, ein Hund hat sich nicht lang bitten lassen und ist ihr an die Gurgel. Die Nachbarn werden wohl jetzt ihren Zaun besser in Schuß halten.
Datenschutz BestimmungenPreis, Adresse und Telefonnummer bitte
Wer ist die Ziege??: 1 -
: 0
![]()
Ziege war unbemerkt auf meinem Grundstück, ein Hund hat sich nicht lang bitten lassen und ist ihr an die Gurgel. Die Nachbarn werden wohl jetzt ihren Zaun besser in Schuß halten.
Ziege ist wahrscheinlich nur ein Pseudonym für einen, der ihr eine "ey ficken" PN garniert mit Fliesenfotos geschickt hat und nun gibt es hinter ihrem Haus einen kleinen unscheinbaren Erdhügel der aussieht wie ein herbstlicher Laubhaufen.....Wer ist die Ziege??
Owa ned du, oder???![]()