Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich liebe Kino, Theater, Konzerte, Opern, Museen, etc... brauch dafür keine Leut' und z'haus scho' glei gar ned - mit Ausnahme einer Handvoll. ;)
daugt mir alles - im Kino nerven mich die anderen Leute einfach :rofl: zuhause kann man während des Films machen, was man will - ohne böde Blicke zu ernten.

daugt mir alles - im Kino nerven mich die anderen Leute einfach :rofl: zuhause kann man während des Films machen, was man will - ohne böde Blicke zu ernten.
I wissert bei den meisten Filmen die ich anschau gar ned wo ich die in brauchbarer Qualität und legal herkriegert. Importe gehen ins Geld und alles aufheben tut ned not.
Zumeist san die Kinos in denen ich bin eh ned allzu voll. ;)

auch :lol: aber man kann vorher was kochen und gemütlich essen, Bier trinken, Wein & Co trinken, rauchen, laut sein, aufstehen wann man will und aufs Häusl gehen, Chipspackungen ohne Schuldgefühle aufreissen und nachher einfach sitzen bleiben und weiter Blödsinn machen :love: Filmabende sind für mich gleichzeitig lustige Abende mit Freunden und ein Film muss mich nicht wirklich interessieren, das ist für mich reine Unterhaltung - im Gegensatz zu einem guten Buch oder Theater. Deshalb kann ich Filme auch immer wieder sehen - bekomm meistens eh nix mit davon :rofl:

Zurück
Oben