- Reaktionen
- 158.496
- Checks
- 96
bei mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir auch
Des stimmt weder bei mir, nu bei de Leit' die i kenn. Den Rest d'erspor i mia eh.
Morgen ist "Kinomarathon", 3 Filme ab 15:30.Pizzateig für die morgige Worms-Session machen![]()
Morgen ist "Kinomarathon", 3 Filme ab 15:30.
Da reichen ein paar Pausen- und Nachkinobiere![]()
Ich liebe Kino, Theater, Konzerte, Opern, Museen, etc... brauch dafür keine Leut' und z'haus scho' glei gar ned - mit Ausnahme einer ausgewählten Handvoll.ich kann Kino nicht leiden - da schau ich Filme lieber zuhause mit Freunden. aber viel Spaß!
Hihi i weißbei mir auch
![]()
daugt mir alles - im Kino nerven mich die anderen Leute einfachIch liebe Kino, Theater, Konzerte, Opern, Museen, etc... brauch dafür keine Leut' und z'haus scho' glei gar ned - mit Ausnahme einer Handvoll.![]()
I wissert bei den meisten Filmen die ich anschau gar ned wo ich die in brauchbarer Qualität und legal herkriegert. Importe gehen ins Geld und alles aufheben tut ned not.daugt mir alles - im Kino nerven mich die anderen Leute einfachzuhause kann man während des Films machen, was man will - ohne böde Blicke zu ernten.
Pupsen?daugt mir alles - im Kino nerven mich die anderen Leute einfachzuhause kann man während des Films machen, was man will - ohne böde Blicke zu ernten.
Des wär aber fein . Da kann man aber auch Zuhause bleiben
Ah, einzelne Schase verteilen sich eh gut, außer man ist in so einem Schuhschachtelsaal.Pupsen?
So würde mir Kino auch gefallen
Kommt sowohl auf den Film, als auch auf die Begleitung an...Des wär aber fein . Da kann man aber auch Zuhause bleiben
auchPupsen?
Da muss ich froh sein, dass ich den Vorspann noch bei vollem Bewusstsein wahrnehmeSo würde mir Kino auch gefallen![]()
Besonders, wenn man dann gleich liegen bleiben kann.So würde mir Kino auch gefallen![]()
Ähmmm...ich hab's nicht so mit SchuhenSchuhe?![]()