M
Gast
(Gelöschter Account)
Heute war wohl ein nicht so guter Tag….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beneidenswert...Hoch die Hände, Wochenende!![]()
![]()
Dringend notwendig und verdientBeneidenswert...
Same…..ich frag oft nachher, was wir da eigentlich geschaut habenauchaber man kann vorher was kochen und gemütlich essen, Bier trinken, Wein & Co trinken, rauchen, laut sein, aufstehen wann man will und aufs Häusl gehen, Chipspackungen ohne Schuldgefühle aufreissen und nachher einfach sitzen bleiben und weiter Blödsinn machen
Filmabende sind für mich gleichzeitig lustige Abende mit Freunden und ein Film muss mich nicht wirklich interessieren, das ist für mich reine Unterhaltung - im Gegensatz zu einem guten Buch oder Theater. Deshalb kann ich Filme auch immer wieder sehen - bekomm meistens eh nix mit davon
![]()
Ja aber im Bett will i kuschelnKommt sowohl auf den Film, als auch auf die Begleitung an...![]()
Sag ich auch. Und i hab's noch nicht geschafft die kleine ins Kino zu bekommen. Weil sie es sooo gemütlich findet Zuhauseauchaber man kann vorher was kochen und gemütlich essen, Bier trinken, Wein & Co trinken, rauchen, laut sein, aufstehen wann man will und aufs Häusl gehen, Chipspackungen ohne Schuldgefühle aufreissen und nachher einfach sitzen bleiben und weiter Blödsinn machen
Filmabende sind für mich gleichzeitig lustige Abende mit Freunden und ein Film muss mich nicht wirklich interessieren, das ist für mich reine Unterhaltung - im Gegensatz zu einem guten Buch oder Theater. Deshalb kann ich Filme auch immer wieder sehen - bekomm meistens eh nix mit davon
![]()
Da warrat i a scho daham...Dringend notwendig und verdient![]()
Alleine schon wegen denn vielen Leuten wäre mir des scho zu blöd.Es ist pre sale vom black friday![]()
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich mit meinen Kindern im Kino war. Einer der drei musste zwischendurch immer aufs Klo, oder wollte Fragen stellen, oder wollte mehr vom Popcorn, oder der Bruder/Schwester war grad doof…..daheim viel angenehmerSag ich auch. Und i hab's noch nicht geschafft die kleine ins Kino zu bekommen. Weil sie es sooo gemütlich findet Zuhause![]()
Ich erledige das alles online- und ich mag MenschenAlleine schon wegen denn vielen Leuten wäre mir des scho zu blöd.
Hab ich schon erwähnt, ich hasse Menschen.![]()
I waas wann i wieder mit den Kindern ins Kino muass...Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich mit meinen Kindern im Kino war. Einer der drei musste zwischendurch immer aufs Klo, oder wollte fragen stellen, oder wollte mehr vom Popcorn, oder der Bruder/Schwester war grad doof…..daheim viel angenehmer
Ein wunderschönes Bild!
kommt ja der Geburstag - dann muss wohl ins KinoSag ich auch. Und i hab's noch nicht geschafft die kleine ins Kino zu bekommen. Weil sie es sooo gemütlich findet Zuhause![]()
find ich das beste Resultat so eines Abends - dann hat man sich wirklich gut unterhaltenSame…..ich frag oft nachher, was wir da eigentlich geschaut haben![]()
Ich mache auch schon sehr viel online. Darum tu ich mir des a net an.Ich erledige das alles online- und ich mag Menschen![]()
Das sowieso!Ja aber im Bett will i kuscheln![]()
Ich auch! Zu ES III!I waas wann i wieder mit den Kindern ins Kino muass...
Na....Ich auch! Zu ES III!
Das werden wieder schlaflose Nächte!![]()