- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Bonum maneKinder des Lichts!
Guten Morgen, Schurke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bonum maneKinder des Lichts!
Auweia .... und morgen seids dann alle krank .... Kinder san so BazillenschleudernGuten Morgen, das Kind ist krank. Ich freu mich ja soooo sehr.
Jeah
Hab gestern eine Sendung über Zufälle und Wahrscheinlichkeiten gesehen.Schon wieder gleichzeitig![]()
Heute ist es viel besserGood morning Vienna und der Rest
@Mitglied #456716 bleib noch bissi im Urlaub, hier versäumst du nichts
Nebel
Anhang anzeigen 10941256
Mah, wie mühsam….kann mich noch gut erinnern, wie das mit kleinen Kindern war. Es wird besser.Guten Morgen, das Kind ist krank. Ich freu mich ja soooo sehr.
Jeah
Moin KükenGuten Morgen, Schurke.->
![]()
Spinnst??? Wie lang soll sie uns noch nerven mit ihren absolut hässlichen Urlaubsbildern???Good morning Vienna und der Rest
@Mitglied #456716 bleib noch bissi im Urlaub, hier versäumst du nichts
Nebel
Anhang anzeigen 10941256
Eben.Spinnst??? Wie lang soll sie uns noch nerven mit ihren absolut hässlichen Urlaubsbildern???![]()
das ist gut, dann siehst du nicht, was ich für einen Blödsinn schreibSch....ohne Brille das Haus verlassen![]()
Oag.... Oder bei Eier Paarshow auftreten... Dur Zufall geben sie sicher immer die selben AntwortenHab gestern eine Sendung über Zufälle und Wahrscheinlichkeiten gesehen.
Die Chance auf eine Wiederholung der vielen gleichzeitigen Zufälle liegt bei 1 : 15 Phantastilliarden
Die beiden sollten Lotto spielen (natürlich unabhängig voneinander)![]()
Schon wieder gleichzeitig![]()
Das ist auch widerlich….. ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn man über keinen Grünstreifen mehr gehen kann, ohne Gefahr zu laufen ins Glück zu steigen…Ich mag Hunde, sehr sogar, aber was ich nicht mag ist, dass ihre Besitzer die Ausscheidungen, deren Vierbeiner auf meinem Grundstück hinterlassen, nicht mitnehmen...
![]()
Danke für das Getränk, ich hoffe da ist Rum drinnen
Selber morsch….Morsche euch allen![]()
Ich mag Hunde, sehr sogar, aber was ich nicht mag ist, dass ihre Besitzer die Ausscheidungen, deren Vierbeiner auf meinem Grundstück hinterlassen, nicht mitnehmen...
![]()
Ich war gestern mit beiden Hunden beim Chiropraktiker weil ich für den Begleithund keinen Hundesitter da hatt und ganz alleine zuhause bleibt die nichtDas ist auch widerlich….. ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn man über keinen Grünstreifen mehr gehen kann, ohne Gefahr zu laufen ins Glück zu steigen…![]()