Was machst du gerade? [Reloaded]

Hab gestern eine Sendung über Zufälle und Wahrscheinlichkeiten gesehen.
Die Chance auf eine Wiederholung der vielen gleichzeitigen Zufälle liegt bei 1 : 15 Phantastilliarden
Die beiden sollten Lotto spielen (natürlich unabhängig voneinander) :lalala::mrgreen:
Oag.... Oder bei Eier Paarshow auftreten... Dur Zufall geben sie sicher immer die selben Antworten 😳

Ich mag Hunde, sehr sogar, aber was ich nicht mag ist, dass ihre Besitzer die Ausscheidungen 💩, welche deren Vierbeiner auf meinem Grundstück hinterlassen, nicht mitnehmen... :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Hunde, sehr sogar, aber was ich nicht mag ist, dass ihre Besitzer die Ausscheidungen 💩, deren Vierbeiner auf meinem Grundstück hinterlassen, nicht mitnehmen... :grantig:
Das ist auch widerlich….. ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn man über keinen Grünstreifen mehr gehen kann, ohne Gefahr zu laufen ins Glück zu steigen…:cautious:
Ich war gestern mit beiden Hunden beim Chiropraktiker weil ich für den Begleithund keinen Hundesitter da hatt und ganz alleine zuhause bleibt die nicht 🙈
Also Leinenchaos aktzeptiert und schon auf dem kurzen Weg von Auto zu Praxis denk ich mir, komisch der Begleithund geht so seltsam. Aber egal wir haben Termin also beeilt. Am Rückweg ist uns dann das Unglück passiert. 🙈 und ich natürlich keine Sackerl dabei 😩 ABER schlauer Hund hat direkt vor einem Sackerlspender sein Geschäft verrichtet! Womit schlüssig, zumindest für mich, bewiesen ist Schuld ist der Zweibeiner an der Leine nicht der Vierbeiner

Zurück
Oben