G
Gast
(Gelöschter Account)
Des will i gar ned sagen was für mich davon östlich liegt..Ois westlich vom 15.83020588gsten Längengrad ist für mi Woid...oiso guat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des will i gar ned sagen was für mich davon östlich liegt..Ois westlich vom 15.83020588gsten Längengrad ist für mi Woid...oiso guat!
... und Zwüfi sei Dank is mei Nosn jetz a wieda uarndli putzt
Wurde Fürstenfeld zum Bundesland erhoben?Dort wo sich das Wappen des Autokennzeichens von Blau-Gelb auf Grün-Weiß ändert.
Oder musikalisch ausgedrückt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
um einen Bezirk ärmer geworden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zwetschgenröster dazu.. ???
hast du ihn auch Karamellisiert??
Marillen Marmelade. Hab sonst nixZwetschgenröster dazu.. ???
Nein.hast du ihn auch Karamellisiert??
Passt schon... Das macht eh fast niemand
Nicht der Titel sondern eine Textzeile des Liedes war es, auf die ich mich bezogWurde Fürstenfeld zum Bundesland erhoben?
Ist jetzt die
um einen Bezirk ärmer geworden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geht a....Marillen Marmelade. Hab sonst nix
Wollt flambieren wie Crepe suisettePasst schon... Das macht eh fast niemand
Hat Dich das @Mitglied #501235 doch nicht weggesaugt
Um mehrere sogar, aber das war schon 2014...Ist jetzt die
Es reicht wenn du, wenn der schmarrn zerrissen ist, in eine Ecke von der Pfanne Kristallzucker gibst. Dann ein Stück Butter dazu und durch schwenkenWollt flambieren wie Crepe suisette
Ja. i Werd oitSchon wieder?
naja, so abwegig ist es nicht, dass mir einiges im tagesgeschehen entgeht, wo ich doch nur noch im ef herumhäng'...Nicht der Titel sondern eine Textzeile des Liedes war es, auf die ich mich bezog
Hat Dich das @Mitglied #501235 doch nicht ausgesaugt
Mit Butter hab ich ihn gemacht.Es reicht wenn du, wenn der schmarrn zerrissen ist, in eine Ecke von der Pfanne Kristallzucker gibst. Dann ein Stück Butter dazu und durch schwenken
Nix do mit Oitwerdn - des is des grausliche Weda....Ja. i Werd oit