G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Besteck ist poliert!Ist auch wirklich schön
Aber da sieht man mal wie verdorben man durch das EF wirdIch hab nach anrüchigem Ausschau gehalten
![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Besteck ist poliert!Ist auch wirklich schön
Aber da sieht man mal wie verdorben man durch das EF wirdIch hab nach anrüchigem Ausschau gehalten
![]()
Lebkuchen sagt man auch. Hier oben heißen sie Pfefferkuchen.Was isn des?
Jahrtausendelang hat man mit Feuer Licht gemacht und die Menschheit ist noch hier, das wird schonPass bloß auf!
Gute BesserungI hab a Blasenentzündung glaub ich. Mimimi![]()
Kennst du des Pfefferkuchenhäusl ned, wo die Oide drin gwohnt hat, die den Hänsel fressen wollt??
Schon wieder?I hab a Blasenentzündung glaub ich. Mimimi![]()
Ich glaube ich habe es mit der neuen Kerze etwas übertriebenJetzt erst mal alle Fenster auf und hoffen das die Nachbarn denken ich hätte das Essen anbrennen lassen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kommt eh nicht zu uns. Wir schließen die Grenze.
Bei uns regnets.. Is a ned gscheiter..
Mich beschleicht schön langsam das leise Gefühl, Du willst mir hier irgendetwas suggerieren@Mitglied #417546 hast gesehen![]()
Oiso dort wo i bin is warm und feucht...Bei uns regnets.. Is a ned gscheiter..
Es regnet in der Stadt - no vü bledaBei uns regnets.. Is a ned gscheiter..
Auf der anderen Seite...Wie grindig![]()
...hatte ich mir den Winter heute morgen ja noch gewünschtJetzt warte ich erstmal auf den Winter
![]()
Doch weiß ichExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Asso??Oiso dort wo i bin is warm und feucht...![]()
Jop! Sauna..Asso??
Keine Details bitteOiso dort wo i bin is warm und feucht...![]()