- Reaktionen
- 69.199
Also es gab Kartoffelbrei mit Seelachs und Mairübchen und Möhrensalat.Ja eh...
Bin ja ganz nervös worden weil i mi gfragt hab wozus die wohl als Beilage geben wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also es gab Kartoffelbrei mit Seelachs und Mairübchen und Möhrensalat.Ja eh...
Bin ja ganz nervös worden weil i mi gfragt hab wozus die wohl als Beilage geben wird..
Esst ihr schon Pfefferkuchen?
Tantchen der @Mitglied #307733 ist bestimmt nur unterzuckert.
Also Motorradfahrer aufsammeln könnte man auch missverstehen...Zurück zum Seriösen. Frage in die Motorrad fahrende Runde: Vielleicht könnten wir im kommenden Jahr wirklich eine Ausfahrt planen, Max. 5-6 Teilnehmer oder so… ?
Ich spreche hier primär Leute aus Ostösterreich an, die Steirer könnten wir unterwegs aufsammeln
Erdäpfelpüree, Karottensalat ...die Mairuabm loss ma geltenAlso es gab Kartoffelbrei mit Seelachs und Mairübchen und Möhrensalat.
Bestimmt schon einige, ich muss sie nicht unbedingt haben.Esst ihr schon Pfefferkuchen?
Du manst Lebkuchen??Esst ihr schon Pfefferkuchen?
Was isn des?Esst ihr schon Pfefferkuchen?
...oder unreif!Des gfoit ma...
Des klingt nach jung..
LebkuchenWas isn des?
Deutsch 5 @Mitglied #417546Also Motorradfahrer aufsammeln könnte man auch missverstehen...
Nimmi a... Is a jung....oder unreif!
Naja, jeder wie er mag...zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack.Bestimmt schon einige, ich muss sie nicht unbedingt haben.
Pass bloß auf!Ich glaube ich habe es mit der neuen Kerze etwas übertrieben Jetzt erst mal alle Fenster auf und hoffen das die Nachbarn denken ich hätte das Essen anbrennen lassen
Ahh.Lebkuchen
Jo eh...einsammeln wäre korrekter gewesen.
da war erst eine alf folge, alf wurde ins schlafzimmer eingesperrt und willie gibt ihm ein puzzle.Werde heute mal wieder Puzzle bauen nach langer Zeit wieder
Gute Besserung!I hab a Blasenentzündung glaub ich. Mimimi