G
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst das i im Woid sitz??Es regnet in der Stadt - no vü bleda
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst das i im Woid sitz??Es regnet in der Stadt - no vü bleda
Mah guat..Jop! Sauna..
Genau... Sunst segn ma uns lad..Keine Details bitte![]()
Ich habe eine Brandlöschdecke unter dem Sessel. Wir haben doch den Teelichtofen....Sicher ist sicher!Jahrtausendelang hat man mit Feuer Licht gemacht und die Menschheit ist noch hier, das wird schon
Aber ja ich passe auf![]()
DICH gibt´s aber noch nicht seit Jahrtausenden und DU bringst es glatt fertig ...Jahrtausendelang hat man mit Feuer Licht gemacht und die Menschheit ist noch hier, das wird schon
Aber ja ich passe auf![]()
Frauen und ihre Fantasien....Keine Details bitte![]()
Oba am Dorf?Glaubst das i im Woid sitz??![]()
Ois westlich vom 15.83020588gsten Längengrad ist für mi Woid...oiso guat!Glaubst das i im Woid sitz??![]()
Ich mache keinen großen Unterschied im großen Zusammenspiel der WeltDICH gibt´s aber noch nicht seit Jahrtausenden und DU bringst es glatt fertig ...... ähm, jetzt habe ich vergessen was ich sagen wollte
![]()
Nicht im geringsten…Mich beschleicht schön langsam das leise Gefühl, Du willst mir hier irgendetwas suggerieren
Was könnte das bloß sein![]()
und als Nachtisch eine leckere topfensahnetorteBratlfettn mit Zwüfi kaunn sogoa auf an Topfnkornweckerl wos![]()
und als Nachtisch eine leckere topfensahnetorte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sicher, genau das wollte ichIch mache keinen großen Unterschied im großen Zusammenspiel der Welt
Das wolltest du sagenIch bin gerne deinem Gedächtnis behilflich
![]()
Bitte um Bekanntgabe der Grenze.Ois westlich vom 15.83020588gsten Längengrad ist für mi Woid...oiso guat!
Dort wo sich das Wappen des Autokennzeichens von Blau-Gelb auf Grün-Weiß ändert.Bitte um Bekanntgabe der Grenze.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aso. Eh erst außerhalb der ZivilisationDort wo sich das Wappen des Autokennzeichens von Blau-Gelb auf Grün-Weiß ändert.
Oder musikalisch ausgedrückt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du nicht aber ich....... sowos hob i ned...
na... da 2. Täu des Obendfuttas ist Brot mit Lebapastetn, Estragon, Zwüfi und Kas
... und Zwüfi sei Dank is mei Nosn jetz a wieda uarndli putzt![]()
Na... Stadt..Oba am Dorf?