- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Sogar an Sonntagen, Feiertagen und manchmal auch in der Nacht....du arbeitest auch samstags?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar an Sonntagen, Feiertagen und manchmal auch in der Nacht....du arbeitest auch samstags?![]()
Feel free... am Vormittag hab ich sogar meine Beine epiliertÄußerst Fantasie anregend .....![]()
Schlafe gutGute Nacht ihr Lieben![]()
Sackl? Billa? Hofer? SPAR?Servus Sackl![]()
Vorschlafen, damit du fit zum Backen bist?Gute Nacht ihr Lieben![]()
Kenne von ihnen sehr vieles. Hab auch sogar das erste Album von ihnen auf Kasette.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sogar an Sonntagen, Feiertagen und manchmal auch in der Nacht....
Ich muss auch mal am WE ran, auch mal Feiertags, ist halt sodu arbeitest auch samstags?![]()
super...fleißige leute braucht das land.......oder bist eher unentbehrlich?Sogar an Sonntagen, Feiertagen und manchmal auch in der Nacht....
Wo siehst du liebe Leut??? Hop, ab zum Glupschaugenarzt!Gute Nacht ihr Lieben
![]()
Jetzt, wo es kalt wird?Feel free... am Vormittag hab ich sogar meine Beine epiliert![]()
Ja sicher, #MeTime #SelfcareJetzt, wo es kalt wird?![]()
Ich fürchte eher letzteres....super...fleißige leute braucht das land.......oder bist eher unentbehrlich?![]()
Schreib weiter ... weiterFeel free... am Vormittag hab ich sogar meine Beine epiliert![]()
Na ... Gfrast!Sackl? Billa? Hofer? SPAR?
Gewisse Stellen rasiere ich jeden bzw jeden zweiten Tag, einfach damit ICH mich wohl fühle... für jemand anderen mach ich das nichtSchreib weiter ... weiter![]()
Hob di a lüpNa ... Gfrast!
Gehst nie samstags einkaufen? Darf Polizei, Feuerwehr, Bahn, Krankenhäuser für Dich dann am WE zu machen?super...fleißige leute braucht das land.......oder bist eher unentbehrlich?![]()