- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Was guckst du so?!?
Ich bin eben eine Nachteule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was guckst du so?!?
Doch absolut okayWas guckst du so?!?
bin in überlegen das 52.110 Puzzle....Müssen ja nicht direkt 5000 sein
i aWas guckst du so?!?
Ui, frisch rasierte BeinchenAnhang anzeigen 10950519
Einfach so reingepostet.....
Ich weiß, aber eigentlich sollte ich ja schlafen gehen, da ich morgen arbeiten bin.... ach, es ist immer das selbe mit mir... Partystimmung, wenn es an wenigsten passt...Doch absolut okay
Epiliert meine LiebeUi, frisch rasierte Beinchen
Epiliert, Rasiert, powidl .... glatt!Epiliert meine Liebe
Nicht ganz... epilierte Haut bleibt länger glattEpiliert, Rasiert, powidl .... glatt!
Was guckst du so?!?
Sicher, ohne Powidl hast a Germknödel nixNicht ganz... epilierte Haut bleibt länger glatt
Mit Powidl erreichst nix
Soso
Beim epilieren wachsen bei mir immer die Haare einNicht ganz... epilierte Haut bleibt länger glatt
Mit Powidl erreichst nix
Also auf diese Art von Fülle kann ich gerne verzichten, aber nicht auf die VanillesauceSicher, ohne Powidl hast a Germknödel nix
Das ist oft soIch weiß, aber eigentlich sollte ich ja schlafen gehen, da ich morgen arbeiten bin.... ach, es ist immer das selbe mit mir... Partystimmung, wenn es an wenigsten passt...
Peelen muss man danach regelmäßig, dann hast du das Problem nicht bzw nicht so schlimm, aber die @Mitglied #232244 kennt sich da bestimmt besser aus als ichBeim epilieren wachsen bei mir immer die Haare ein
Gesundheit!Peelen muss man danach regelmäßig, dann hast du das Problem nicht bzw nicht so schlimm, aber die @Mitglied #232244 kennt sich da bestimmt besser aus als ich
Ja, leiderDas ist oft so
Danke, kann ich gut gebrauchenGesundheit!