- Reaktionen
- 15.673
Ja, gerade tolle Stimmung und man muss gehenJa, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gerade tolle Stimmung und man muss gehenJa, leider
Ach, nix geholfen. Hab auch Unmengen an Geld für Lasern hinterlassen, bin zu rassig. Also, täglich 20 Min unter die Dusche mit dem Rasierer.Peelen muss man danach regelmäßig, dann hast du das Problem nicht bzw nicht so schlimm, aber die @Mitglied #232244 kennt sich da bestimmt besser aus als ich![]()
Jetzt hab ich es verstanden, das ist ein abrasiver Arbeitsschritt.....Peelen muss man danach regelmäßig, dann hast du das Problem nicht bzw nicht so schlimm, aber die @Mitglied #232244 kennt sich da bestimmt besser aus als ich![]()
Seufz... ach, Männer.... ihr könnt oder wollt uns Frauen von Zeit zu Zeit nicht verstehen.....Jetzt hab ich es verstanden, das ist ein abrasiver Arbeitsschritt.....
Äääähhhhhhhh ....... räusper ......... dann bin ich auch a MannSeufz... ach, Männer.... ihr könnt oder wollt uns Frauen von Zeit zu Zeit nicht verstehen.....![]()
Mit einem Peeling entfernt man aber keine Haare, höchstens abgestorbene Hautschüppchen.
Meine größten sind nur 1500 weil für größere ist mein Tisch wo ich baue zu kleinMüssen ja nicht direkt 5000 sein
Diese Beine so erotischAnhang anzeigen 10950519
Einfach so reingepostet.....
Aber je nach Motiv sind 1500 schon schwer, mein bester Freund baut gern Puzzle, helfe schon mal. Also wenn einen Himmel dabei hast.....oh jeMeine größten sind nur 1500 weil für größere ist mein Tisch wo ich baue zu klein![]()
DankeschönDiese Beine so erotisch![]()
Und abrasiv behandelt.....Diese Beine so erotisch![]()
Schlaf gut, wenn es soweit ist!und werd dann schlafen gehen.
Ich werds versuchenSchlaf gut, wenn es soweit ist!
Warum? Wann "musst" du denn auf?Das wird eine kurze Nacht
Spätestens um 5 Uhr... ich brauch eben meine Zeit um wach zu werden...Warum? Wann "musst" du denn auf?
Ich hab gerade mit meinem Mädl über eine Stunde telefoniertSoso![]()
![]()
Soll der @Mitglied #600099 auch noch eine Runde mitschauen?
Frei nach dem Motto: Ätsch, Pätsch, bekommt ihr nicht?![]()