- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Soso, von einem Telefonat hat mann aber auch nicht viel mehrIch hab gerade mit meinem Mädl über eine Stunde telefoniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso, von einem Telefonat hat mann aber auch nicht viel mehrIch hab gerade mit meinem Mädl über eine Stunde telefoniert
kann ich dich beim "Wachwerden" vielleicht unterstützen?ich brauch eben meine Zeit um wach zu werden..
Bloß nicht, da bin ich im "Bitte erst nach dem zweiten Kaffee ansprechen" Moduskann ich dich beim "Wachwerden" vielleicht unterstützen?
Oh dochSoso, von einem Telefonat hat mann aber auch nicht viel mehr
"Sprechen" habe ich eigentlich eh nicht vorgehabt ....Bloß nicht, da bin ich im "Bitte erst nach dem zweiten Kaffee ansprechen" Modus
Sagt derjenige, der NIEMALS eine Beziehung wollte... naja, die Zeiten und Meinungen ändern sich scheinbar....Oh doch
Für was anderes wäre ich noch weniger zu begeistern.... da kann ich so richtig ungemütlich werden...."Sprechen" habe ich eigentlich eh nicht vorgehabt ....
Beziehung?Sagt derjenige, der NIEMALS eine Beziehung wollte... naja, die Zeiten und Meinungen ändern sich scheinbar....
Letzteres, wenn man mich fragen würdeHm. Im Wohnzimmer fernsehen oder ins Bett wechseln und fernsehen
Na dann.Letzteres, wenn man mich fragen würde
Ah, stimmt, auf das ach so tolle Weihnachten samt klimbs-bims vergessen....Beziehung?
Da geht's um Weihnachtsmärkte, gemeinsame Besuche mit ihrem Typen bei Bekannten und Super Bowl
Is das echt angenehm? Ich schlaf viel besser wenn es kalt istDer Ofen glüht so sehr, dass sogar meine kleine Tochter lüften wollte.... und das will sie normalerweise nie.... aber ich finds nur schön
Ist es nicht ...... für dich.Ah, stimmt, auf das ach so tolle Weihnachten samt klimbs-bims vergessen....
Da sieht man wieder mal, wie wurscht mir der Tango ist
Im Schlafzimmer ist es bei mir definitiv kühler, da es weiter weg ist und ja, ich sehe sehr gerne den lodernden Flammen zu.Is das echt angenehm? Ich schlaf viel besser wenn es kalt ist
Für mich schon, für meine Kinder nicht.Ist es nicht ...... für dich.
Schläft die Kleine no bei dir?Der Ofen glüht so sehr, dass sogar meine kleine Tochter lüften wollte.... und das will sie normalerweise nie.... aber ich finds nur schön
Ok. Das mim zuschauen und der Badewanne versteh ichIm Schlafzimmer ist es bei mir definitiv kühler, da es weiter weg ist und ja, ich sehe sehr gerne den lodernden Flammen zu.
Besonders angenehm ist das ganze nach einer Dusche bzw. nach einem Liegerl in der Badewanne
Im Sommer machen mir 30°C+ auch nix aus, von daher halte ich auch meinen Ofen recht gut ausOk. Das mim zuschauen und der Badewanne versteh ich