- Reaktionen
- 83.780
- Checks
- 36
Vielleicht sollte ich doch öfter Fake-News schauen….früher….jetzt explodieren die ja dauernd…..wir nennen sie aber immer noch Waldstädte…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte ich doch öfter Fake-News schauen….früher….jetzt explodieren die ja dauernd…..wir nennen sie aber immer noch Waldstädte…..
Alternative Fakten, Schätzchen - situationselastische, alternative Fakten…..Vielleicht sollte ich doch öfter Fake-News schauen
für mich klingts oft wie skurrile Fiktion ...Alternative Fakten, Schätzchen - situationselastische, alternative Fakten…..
Ja….ist ja auch nichts anderesfür mich klingts oft wie skurrile Fiktion ...
für mich klingts oft wie skurrile Fiktion ...
Noch schnell das Holz vor der Hütte bedecken, bevor der @Mitglied #562244 mit seinem Traktor angetuckert kommt?Huch ....jetzt hab ich's trabig
Warum?Huch ....jetzt hab ich's trabig
Wer lange fragt geht lang irrWarum?
In Rätseln sie sprichtWer lange fragt geht lang irr
... ahhh wir leben auf explodierenden Bäumen ... jetzt wird mir einiges klar"Wald-Städte": Trump: Die Österreicher sind Waldmenschen und haben explosive Bäume
Der US-Präsident verfügt offenbar über exklusives Wissen: In einem Interview mit Fox-News hatte er Erstaunliches über die Österreicher zu berichten. Ein Clip davon sorgt derzeit in den Sozialen Medien für Furore.www.kleinezeitung.at
Als ob ein Mann je verstehen würde, was eine Frau meintIn Rätseln sie spricht
kommt auf Mann und Frau an ... ich fühle mich oft von Männern deutlich mehr verstanden, als von FrauenAls ob ein Mann je verstehen würde, was eine Frau meint
eine vegetarisch lebende Katze ...
wenn ich koche dann fuer meine frau und die ist seit ihren 14ten lebensjahr vegetarierin.eine vegetarisch lebende Katze ...
Das muss doch stimmen, wenn es ein anerkannter Experte und Wissenschaftler wie der Dagobert Trumpel sagt!... ahhh wir leben auf explodierenden Bäumen ... jetzt wird mir einiges klar
@Mitglied #587185 Vogelhauserl die 3.Ich schaue gerade den Kohlmaiserl zu, wie sie beim Vogerlhaus Futter holen.