- Reaktionen
- 42.441
- Checks
- 26
Dürfte an den Frauen liegen, wenn es ein allgemeines Problem ist.....Als ob ein Mann je verstehen würde, was eine Frau meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte an den Frauen liegen, wenn es ein allgemeines Problem ist.....Als ob ein Mann je verstehen würde, was eine Frau meint
kommt auf Mann und Frau an ... ich fühle mich oft von Männern deutlich mehr verstanden, als von Frauen
Das war einfach aufgelegt und ich habe ein Klischee bedient. Wenn mich jemand nicht versteht, dann hab ich mich nicht klar ausgedrückt wurscht ob Mann/Frau. Sofern auf Augenhöhe kommuniziert wird.Dürfte an den Frauen liegen, wenn es ein allgemeines Problem ist.....
Punkt 2 - 4 werden ersatzlos gestrichen oder es wird auf gut deutsch drauf gschissnsoweit der Plan für heute
Reifenwechseln- Tochter zum Reiten bringen
- während der Reitstunde frieren und fadisieren
- Einkaufen
Reifenwechseln (LG)
cool fahren auch heute. bis späterAnziehen und ab zum Christkindlmarkt
Wenn ich mir dein Ava ansehe, weiß ich, was du unter Kommunikation auf Augenhöhe verstehst.....Das war einfach aufgelegt und ich habe ein Klischee bedient. Wenn mich jemand nicht versteht, dann hab ich mich nicht klar ausgedrückt wurscht ob Mann/Frau. Sofern auf Augenhöhe kommuniziert wird.
Der YMMD-Award des heutigen Tages geht uneingeschränkt anWenn ich mir dein Ava ansehe, weiß ich, was du unter Kommunikation auf Augenhöhe verstehst.....
eine stunde zeit zum zeitungslesen beim wirten
- während der Reitstunde frieren und fadisieren
@DryGin @Mitglied #527049 nur für euch beide gekauft .... Mmmmmhhh... Lecker Anhang anzeigen 10952007
Warum um Himmels willen, ich war doch brav!Der YMMD-Award des heutigen Tages geht uneingeschränkt an
@Smurfy
wär da jetzt auch ein Bild gekommen, wär es wirklich spoookie!@Mitglied #587185 Vogelhauserl die 3.
Auch in der Innenstadt leben geschätzte Wierinnen und Wiener nicht in erdhöhlen und Zelten, auch wenn uns zeitweise die explodierenden Bäume zu schaffen machen….
dann nimm einfach das qualitätvolle, biologische, regionale Fleisch ...4x Schweinskotelette € 7,11 macht € 8,69 pro Kilo; 2x "Kotelette" auf Erbsen- und Weizenproteinbasis € 4,69...sind 250g dh der Kilopreis liegt bei € 18,76 !!!! Bei Ersteren ist ein Tier dafür gestorben
Ja, es gibt gar nicht so wenige KleingartensiedlungenDas die Wiener nicht mehr in Höhlen wohnen war mir klar.
Komme zwar unregelmäßig aber doch gern in eure schöne Stadt.
Aber ich meinte doch gesehen zu haben das es da z.B.: in der Gegend vom Donauturm
noch Wohnsiedlungen mit Häusern und teilweise Gartenhütten gibt.
auf denen dann große Häuser stehen..Ja, es gibt gar nicht so wenige Kleingartensiedlungen
Diese Gegenden gibt es im kompletten Umfeld von Wien - rundumadum (und das vorher war ein Scherz)Das die Wiener nicht mehr in Höhlen wohnen war mir klar.
Aber ich meinte doch gesehen zu haben das es da z.B.: in der Gegend vom Donauturm
@Mitglied #595694 ist mittlerweile offensichtlich zum Eiszapfen erstarrt ...
die gibt's tatsächlich fast überall an Wiens 'Periferie' ... so wie bei fast allen größeren StädtenDas die Wiener nicht mehr in Höhlen wohnen war mir klar.
du meinst Häuser um die Städte herum??die gibt's tatsächlich fast überall an Wiens 'Periferie' ... so wie bei fast allen größeren Städten