Was machst du gerade? [Reloaded]

• Reifenwechseln✔️
  • Tochter zum Reiten bringen
  • während der Reitstunde frieren und fadisieren
  • Einkaufen
  • Reifenwechseln (LG) ✔️
soweit der Plan für heute
Punkt 2 - 4 werden ersatzlos gestrichen oder es wird auf gut deutsch drauf gschissn 💩

War zwar nicht so schnell, wie die Red Bull Boxen Crew, aber hatte bestimmt mehr Spaß - zumindest auf der Tankstelle (Luftdruckkontrolle bei 2x4 Winterreifen = 8 kleine 🍺)😁

Das war einfach aufgelegt und ich habe ein Klischee bedient. Wenn mich jemand nicht versteht, dann hab ich mich nicht klar ausgedrückt wurscht ob Mann/Frau. Sofern auf Augenhöhe kommuniziert wird.
Wenn ich mir dein Ava ansehe, weiß ich, was du unter Kommunikation auf Augenhöhe verstehst..... :hahaha:

4x Schweinskotelette € 7,11 macht € 8,69 pro Kilo; 2x "Kotelette" auf Erbsen- und Weizenproteinbasis € 4,69...sind 250g dh der Kilopreis liegt bei € 18,76 !!!! Bei Ersteren ist ein Tier dafür gestorben

Auch in der Innenstadt leben geschätzte Wierinnen und Wiener nicht in erdhöhlen und Zelten, auch wenn uns zeitweise die explodierenden Bäume zu schaffen machen…. :penguin:

Das die Wiener nicht mehr in Höhlen wohnen war mir klar.
Komme zwar unregelmäßig aber doch gern in eure schöne Stadt.

Aber ich meinte doch gesehen zu haben das es da z.B.: in der Gegend vom Donauturm
noch Wohnsiedlungen mit Häusern und teilweise Gartenhütten gibt.

4x Schweinskotelette € 7,11 macht € 8,69 pro Kilo; 2x "Kotelette" auf Erbsen- und Weizenproteinbasis € 4,69...sind 250g dh der Kilopreis liegt bei € 18,76 !!!! Bei Ersteren ist ein Tier dafür gestorben
dann nimm einfach das qualitätvolle, biologische, regionale Fleisch ... 🤷‍♀️

Aber ich meinte doch gesehen zu haben das es da z.B.: in der Gegend vom Donauturm
Ja, es gibt gar nicht so wenige Kleingartensiedlungen

Diese Gegenden gibt es im kompletten Umfeld von Wien - rundumadum ;)(und das vorher war ein Scherz)

die gibt's tatsächlich fast überall an Wiens 'Periferie' ... so wie bei fast allen größeren Städten

Zurück
Oben