M
Gast
(Gelöschter Account)
3 Schnecken und ein Bussi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Schnecken und ein Bussi?
ich könnte mich nicht erinnern dir mal nicht Recht gegeben zu haben... ich glaub dein Intellekt ist meinem ums vielfache überlegen...Dass du mir mal Recht gibst ...
tjo, olle verbiegen ned den löffelich könnte mich nicht erinnern dir mal nicht Recht gegeben zu haben... ich glaub dein Intellekt ist meinem ums vielfache überlegen...
aja stimmt....Mir…. Er gibt mir recht……
welche Marmelade??Striezel mit Butter und Marmelade
Marille. Hätte zwar noch so viel von den kleinen Portionen darbo Erdbeeren. Die man im Gasthaus oder Hotel bekommt aber die schmecken mir nichtwelche Marmelade??
Marille. Hätte zwar noch so viel von den kleinen Portionen darbo Erdbeeren. Die man im Gasthaus oder Hotel bekommt aber die schmecken mir nicht
hast mal bei einem Buffet deine Handtasche gefüllt??Marille. Hätte zwar noch so viel von den kleinen Portionen darbo Erdbeeren. Die man im Gasthaus oder Hotel bekommt aber die schmecken mir nicht
Naa. So gekaufthast mal bei einem Buffet deine Handtasche gefüllt??
schexy Schnecke schleimt sich ein3 Schnecken und ein Bussi?
selbst wenn das so wäre, heißt es ja nicht, dass du mir Recht geben musst/willst/sollstich könnte mich nicht erinnern dir mal nicht Recht gegeben zu haben... ich glaub dein Intellekt ist meinem ums vielfache überlegen...
ich bin gern deine schexy Schnecke….. aber ich schleime nicht….schexy Schnecke schleimt sich ein
warumNaa. So gekauft
So. Weil sie praktisch sind
echt... ich brauch immer ewig bis sie offen sind und dann kriegt man ja nie die ganze Marmelade rausSo. Weil sie praktisch sind
Hast du keine Zunge ?echt... ich brauch immer ewig bis sie offen sind und dann kriegt man ja nie die ganze Marmelade raus
mit der züngelt er wo andersHast du keine Zunge ?
am Tellerrand vermutlichmit der züngelt er wo anders
Im Nutellamit der züngelt er wo anders