- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 49
bist oag... hier wirst zerfleischt, wennst emotional, offenherzige, tiefgründige, warmherzige Seelenstrips hinlegst....erzähl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist oag... hier wirst zerfleischt, wennst emotional, offenherzige, tiefgründige, warmherzige Seelenstrips hinlegst....erzähl!
Pfffffsoda, i geh moi, bevor i hier a no oit werd.
pfird eich
Meistens kann man es sich nicht aussuchen.Nicht? Das ist aber sehr schade
Anhang anzeigen 10952331
irgendwie erfang ich mich heut nicht mehr —> heißen 🌶 Kakao und ein heißes
Dabei war mir während des Hackelns gar net kalt…
Manchmal aber schonMeistens kann man es sich nicht aussuchen.
Und manchmal hat man mehr Glück als VerstandManchmal aber schon
Na hoffentlich hast Du trotz Deines ausgeprägten Verstandes auch einmal GlückUnd manchmal hat man mehr Glück als Verstand
Stimmtauf denen dann große Häuser stehen..
Die kann ich nur im Sommer trinkenich hab mir heut Fruchtmolke gekauft...
Das Glück liegt auf der Straße oder zumindest am Rücken der sagt man…Na hoffentlich hast Du trotz Deines ausgeprägten Verstandes auch einmal Glück
A 1969er wird nie alt
so jetzt mach ich das Weiße Schokomouse für die Torte...
Hochachtung ....für das schreibst aber eh noch recht gutmit meiner frau mitgefahren zu irgend einen bauernweihnachtsmarkt adventkranz kaufen. nette leute getroffen. 4 glühmost und zwei stamperl später jetzt noch nach wien am christkindlmarkt
Hochachtung ....für das schreibst aber eh noch recht gut
... schade ... du kannst es mir aber gerne auch als PN schicken...bist oag... hier wirst zerfleischt, wennst emotional, offenherzige, tiefgründige, warmherzige Seelenstrips hinlegst....
Das Glück ist einDas Glück liegt auf der Straße oder zumindest am Rücken der sagt man…