M
Gast
(Gelöschter Account)
….warum sollte man soetwas auch tun?bist oag... hier wirst zerfleischt, wennst emotional, offenherzige, tiefgründige, warmherzige Seelenstrips hinlegst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….warum sollte man soetwas auch tun?bist oag... hier wirst zerfleischt, wennst emotional, offenherzige, tiefgründige, warmherzige Seelenstrips hinlegst....
Bitte keine Steilvorlagen……
welcome back!The eagle has landed
Da @Mitglied #562244 festgestellt hat, dass ich angeblich alt sei , muss ich gestehen, dass ich dieses Emoji visuell nicht ganz genau erkennen kann (Altersweitsichtigkeit oder so) - Ich kann jetzt nur mutmaßen: „Wer Glück hat, kann vö…?Das Glück ist ein
Nach erledigtem Tagwerk, warte ich das mich die Muse knutscht um evtl. noch ein wenig Kreatives zu schaffen!
....aber scheinbar is die Muse a bissl wählerisch mit wem's schmust
die macht vermutlich grad ein Nickerchen, weil sie heute schon auf mehrere Christkindlmärkte geschleift wurdeNach erledigtem Tagwerk, warte ich das mich die Muse knutscht um evtl. noch ein wenig Kreatives zu schaffen!
....aber scheinbar is die Muse a bissl wählerisch mit wem's schmust
du Jungspund duPfffff
I bin net oit!!!!
Wie leckst du bitte?das würd ich von dir gern mal sehen, wennst so ein Ding ausleckst... ich hätte Angst mir die Zunge aufzuschneiden...
Ui, das ist sooo lieb....... dankeschön vielmals!
bist eh ned glei am Flughafen vor Kälte erstarrtThe eagle has landed
und vielleicht lockt das Kopfkino die Muse an ...Ui, das ist sooo lieb....... dankeschön vielmals!
Fördert zwar jetzt ned unbedingt die Kreativität, aber a bissl Kopfkino is ja auch was Schönes!
so a faule Haut!die macht vermutlich grad ein Nickerchen, weil sie heute schon auf mehrere Christkindlmärkte geschleift wurde
Danke, meine Liebe, was willst denn trinkendu Jungspund du
Kaffee......was sonstDanke, meine Liebe, was willst denn trinken
Gute IdeeKaffee......was sonst
Na, das funktioniert nicht, schon oft probiert, aber die Muse( n) kam(en) nichtund vielleicht lockt das Kopfkino die Muse an ...
Sieht nach Hirschstetten aus.