M
Gast
(Gelöschter Account)
Rumsitzen und Wein trinken hab ich perfektioniertaugezeichnet - wusste doch, dass Du bestens dazu geeignet bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rumsitzen und Wein trinken hab ich perfektioniertaugezeichnet - wusste doch, dass Du bestens dazu geeignet bist
Was ist das…Tee? Pffffff……
aber ganz wichtig, dass Du Oliven isst und ab und zu grundlos grantig wirst und irgendwas nach mir wirfstRumsitzen und Wein trinken hab ich perfektioniert
Aber gratisFürsorge ist ernstgemeint nie umsonst oder nutzlos!
also @Mitglied #557635 hat noch NIIIIEEEE ein Bild von Tee gepostet ... er trinkt seinen Kaffee kurz und schwarzWas ist das…Tee? Pffffff……
Welcher Wein?Rumsitzen und Wein trinken hab ich perfektioniert
Oliven?aber ganz wichtig, dass Du Oliven isst und ab und zu grundlos grantig wirst und irgendwas nach mir wirfst
das sollte sie sein, das stimmtAber gratis
ich wüsste da jemanden für dichund ab und zu grundlos grantig wirst
solange sie nachher noch gegessen werdenOliven?
nur darauf beschränkt, wüsst ich einigeich wüsste da jemanden für dich
vielleicht von @Mitglied #232244 Hund ...solange sie nachher noch gegessen werden
Auch das kann ich…..das wird meine Glanzrolle….hach!aber ganz wichtig, dass Du Oliven isst und ab und zu grundlos grantig wirst und irgendwas nach mir wirfst
Grosser Schwarzer und ein Maroni-Topfen-KuchenWas ist das…Tee? Pffffff……
Die soll sie ja essen dachte ich!Oliven?
aber in so einem Ausbruch des Grantes kann es durchaus passieren, dass Oliven durch die Luft fliegen ... bei so einer tempramentvollen MuseDie soll sie ja essen dachte ich!
Aber die Kerne.....!?
Die entferne ich stilvoll mit einem Löffelchen und schmeiß sie ihm dann nach…..ebenso stilvoll, versteht sichDie soll sie ja essen dachte ich!
Aber die Kerne.....!?
vielleicht von @Mitglied #232244 Hund ...
@Mitglied #232244 sitzt betrunken, grantig und olivenwerfend auf der Couch, während ich nackt ihren "Hund" male, der Sachen vom Boden aufschlecktAuch das kann ich…..das wird meine Glanzrolle….hach!