M
Gast
(Gelöschter Account)
Zeitweise grantig….ich schaff das nie so lange@Mitglied #232244 sitzt betrunken, grantig und olivenwerfend auf der Couch, während ich nackt ihren "Hund" male, der Sachen vom Boden aufschleckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeitweise grantig….ich schaff das nie so lange@Mitglied #232244 sitzt betrunken, grantig und olivenwerfend auf der Couch, während ich nackt ihren "Hund" male, der Sachen vom Boden aufschleckt
soi nix schlimmeres passiernJetzt hob i an Danzer-Ohrwurm!
bist eh ned glei am Flughafen vor Kälte erstarrt
das werma no sehnZeitweise grantig….ich schaff das nie so lange
Ganz sicher….als 3fache Mutter hab ich Nerven aus Stahldas werma no sehn
na schau ... die Muse kann dich sogar über die Ferne inspirieren@Mitglied #232244 sitzt betrunken, grantig und olivenwerfend auf der Couch, während ich nackt ihren "Hund" male, der Sachen vom Boden aufschleckt
Wette angenommen - wenn Du grantig nach Hause gehst, machst Du fürs nächste Gulasch die Knödel UND trägst mir nichts nach, von dem was sein wirdGanz sicher….als 3fache Mutter hab ich Nerven aus Stahl
wie kannst du jemanden dauerhaft grantig machen ...das werma no sehn
jetzt wo Dus sagstna schau ... die Muse kann dich sogar über die Ferne inspirieren
wenn man erst mal weiß, was jemand anders reizt......wie kannst du jemanden dauerhaft grantig machen ...
genau ... und dann fangst du zu kuddern an ...wenn man erst mal weiß, was jemand anders reizt......
….ich hab Wein…… wirklich schlimm wärs mit Kamillentee….wenn man erst mal weiß, was jemand anders reizt......
Welchen Wein zum zweiten Mal?….ich hab Wein…… wirklich schlimm wärs mit Kamillentee….
Das musst du @Mitglied #574153 fragen, der will ihn mir ja immerhin nackt kredenzen….Welchen Wein zum zweiten Mal?
mag keinen Kamillentee….ich hab Wein…… wirklich schlimm wärs mit Kamillentee….
Gib diese Bilder aus meinem Kopf.Das musst du @Mitglied #574153 fragen, der will ihn mir ja immerhin nackt kredenzen….
Welchen Wein zum zweiten Mal?
zuerst einen "Drei Musketiere"-Doppelliter aus dem Plastikbecher und danach einen Heideboden aus der FlascheDas musst du @Mitglied #574153 fragen, der will ihn mir ja immerhin nackt kredenzen….
Käspappeltee ...mag keinen Kamillentee
da kann ich nix dagegen machengenau ... und dann fangst du zu kuddern an ...