- Reaktionen
- 83.771
- Checks
- 36
ich bin Techniker, ich kenn mich mit Musen nicht aus ...Na, das funktioniert nicht, schon oft probiert, aber die Muse( n) kam(en) nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin Techniker, ich kenn mich mit Musen nicht aus ...Na, das funktioniert nicht, schon oft probiert, aber die Muse( n) kam(en) nicht
Ich bin die Muse….. momentan lieg ich mit Kuscheldecke auf der Couch….sorry….ich bin Techniker, ich kenn mich mit Musen nicht aus ...
Techniker, das bin ich auch - vielleicht liegt es daran…?ich bin Techniker, ich kenn mich mit Musen nicht aus ...
Oha….da hat jemand aufgepasst Gern… sobald mir warm genug ist, um mich auszuziehenNeben WE Putz Musik hören ...Onkelz "Keine ist wie du"....dazu fällt mir ein @Mitglied #232244 dürfen wir deine neuen Tattoos schon bewundern?
Na dann hop, hop hoch mit dir.Ich bin die Muse….. momentan lieg ich mit Kuscheldecke auf der Couch….sorry….
Problem gelöst…Ich bin die Muse….. momentan lieg ich mit Kuscheldecke auf der Couch….sorry….
Am Brenner und in Innsbruck gab es heute SonneNein…. Ich liebe Wien, aber Schnee in der Großstadt kann nix.
Ich bin die Muse….. momentan lieg ich mit Kuscheldecke auf der Couch….sorry….
Lass stecken, Brudi! Mich bewegt heut nichts mehr von der CouchNa dann hop, hop hoch mit dir.
Folge deiner Bestimmung und knutsch mich, damit i was weiter bring!
legst Dich bitte auf meine Couch! seit mir die letzte Muse abhanden gekommen ist, geht wenig weiter mit meinen Arbeiten. brauchst nur herumsitzen und mir huldigen oder grantig sein - dazu bekommst Wein, Martinis und Oliven und antwortest auf belanglose FragenIch bin die Muse….. momentan lieg ich mit Kuscheldecke auf der Couch….sorry….
Ich bin nur faul, nicht krank
Also kam ganz umsonst meine fürsorglich Seite zum VorscheinIch bin nur faul, nicht krank
bin echt neugierig....mich juckts auch wieder...eine Künstlerin hätte ich auch...aber wenn ich jetzt wieder anfange ist die li Oberkörperhäfte auch noch zuOha….da hat jemand aufgepasst Gern… sobald mir warm genug ist, um mich auszuziehen
Da kann man wohl nix machen!Lass stecken, Brudi! Mich bewegt heut nichts mehr von der Couch
Anhang anzeigen 10952596legst Dich bitte auf meine Couch! seit mir die letzte Muse abhanden gekommen ist, geht wenig weiter mit meinen Arbeiten. brauchst nur herumsitzen und mir huldigen oder grantig sein - dazu bekommst Wein, Martinis und Oliven und antwortest auf belanglose Fragen
Anhang anzeigen 10952584
Meinen nächsten Termin hab ich im März….bin echt neugierig....mich juckts auch wieder...eine Künstlerin hätte ich auch...aber wenn ich jetzt wieder anfange ist die li Oberkörperhäfte auch noch zu
also irgendwann im Juni oder soOha….da hat jemand aufgepasst Gern… sobald mir warm genug ist, um mich auszuziehen
augezeichnet - wusste doch, dass Du bestens dazu geeignet bist
Fürsorge ist ernstgemeint nie umsonst oder nutzlos!Also kam ganz umsonst meine fürsorglich Seite zum Vorschein